VW Golf 5 Variant (07-09) Reparaturleitfaden 5 Gang Schaltgetriebe 0AF

SKU: VW-Golf-1K5-012
ISBN: 978-3-7397-2324-2
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 13,99 €
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Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
VW Golf 5 Variant (07-09) Reparaturanleitung 5 Gang Getriebe 0AF
Artikelzustand:
Neu
Seitenzahl:
142
Artikelart:
Reparaturleitfaden
Sprachen:
Deutsch
Behandelte Reparaturgruppe:
Schaltgetriebe
Hersteller:
VW
Modelle:
VW Golf V Variant 2008 ➤
Typ:
1K5
Baujahre:
2008-2009
Getriebekennbuchstabe:
0AF GVY FVH FXQ GJC HCM GJD HHN GYT JHW KQL LEG LVN LVP LVQ LVS LVU LDZ LVR JHT JHU JHV JHX HEP HFP

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Produktdetails zu VW Golf 5 Variant (07-09) Reparaturleitfaden 5 Gang Schaltgetriebe 0AF mit 142 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe

Inhaltsverzeichnis

00 – Technische Daten
1 Kennzeichnung des Getriebes
1.1 Anordnung am Getriebe
1.2 Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung und Füllmengen
2 Übersicht Kraftübertragung
3 Berechnung des Übersetzungsverhältnisses „i“
4 Allgemeine Reparaturhinweise
4.1 Bauteile
30 – Kupplung
1 Fehlersuche Kraftübertragung
2 Kupplungsbetätigung instand setzen
2.1 Übersicht
2.2 Montageübersicht - Fußhebelwerk
2.3 Übertotpunktfeder aus- und einbauen
2.4 Kupplungspedal aus- und einbauen
2.5 Lagerbock aus- und einbauen
2.6 Geberzylinder aus- und einbauen
2.7 Kupplungspositionsgeber -G476- aus- und einbauen
2.8 Montageübersicht - Hydraulik
2.9 Nehmerzylinder aus- und einbauen
2.10 Kupplungsanlage entlüften
3 Kupplungsausrückung instand setzen
4 Kupplung instand setzen
34 – Betätigung, Gehäuse
1 Fehlersuche Kraftübertragung
2 Schaltbetätigung instand setzen
2.1 Einbaulage der Schaltbetätigung
2.2 Schaltknopf und Abdeckung aus- und einbauen
2.3 Manschette mit Schaltknopf und Geräuschdämmung aus- und einbauen
2.4 Schalthebel und Schaltgehäuse instand setzen (bis 10.06)
2.5 Schalthebel und Schaltgehäuse instand setzen (ab 11.06)
2.6 Betätigungsseilzüge aus- und einbauen - Montageübersicht
2.7 Umlenkhebel aus Kunststoff
2.8 Schaltbetätigung aus- und einbauen
2.9 Schaltbetätigung einstellen
3 Getriebe aus- und einbauen
3.1 Getriebe ausbauen
3.2 Transport des Getriebes
3.3 Getriebe einbauen
3.4 Anziehdrehmomente
4 Getriebeöl prüfen
5 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
5.1 Getriebeübersicht
5.2 Montageübersicht
5.3 Deckel für Getriebegehäuse und 5. Gang ab- und anbauen - Montageübersicht
5.4 Kupplungsgehäuse ab- und anbauen - Montageübersicht
5.5 Antriebswelle, Abtriebswelle (Triebwelle), Ausgleichgetriebe, Schaltbetätigung und
Schaltgabeln aus- und einbauen - Montageübersicht
5.6 Montagereihenfolge
6 Getriebegehäuse und Kupplungsgehäuse instand setzen
7 Schalteinheit instand setzen
8 Schaltgabeln zerlegen und zusammenbauen
35 – Räder, Wellen
1 Antriebswelle
1.1 Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
2 Abtriebswelle
2.1 Abtriebswelle zerlegen und zusammenbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Dichtringe für Flanschwellen bei eingebautem Schaltgetriebe ersetzen
1.1 Dichtring für Flanschwelle links ersetzen
1.2 Dichtring für Flanschwelle rechts ersetzen
2 Ausgleichgetriebe
2.1 Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
2.2 Ausgleichgetriebe einstellen