VW Amarok (ab 2017) Reparaturleitfaden Automatisches 8 Gang Getriebe 0DR

SKU: VW-Amarok-2H-0019
ISBN: 978-3-7397-3266-4
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 11,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
VW Amarok (ab 2017) Reparaturanleitungn Automatikgetriebe 8 Gang 0DR
Seitenzahl:
89
Sprachen:
Deutsch
Hersteller:
VW
Modelle:
VW Amarok 2017 ➤
Typ:
S6 / S7
Baujahre:
2017 ➤
Behandelte Reparaturgruppe:
Automatikgetriebe
Ausgabe:
06.2021 (neue Ausgabe)
Getriebekennbuchstabe:
RMK RUP SZG SZH SZZ
Verfügbare Produkttypen:
Download, Printversion, USB-Stick

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Produktdetails zu VW Amarok (ab 2017) Reparaturleitfaden Automatisches 8 Gang Getriebe 0DR mit 89 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert und beinhalten Anzugsdrehmomente, empfohlene Spezialwerkzeuge sowie technischen Daten. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung

Inhaltsverzeichnis

00 – Technische Daten
1 Sicherheitshinweise
1.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an der Kraftstoffversorgung
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
1.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten
1.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Kühlsystem
1.5 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an der Zündanlage
1.6 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen
2 Reparaturhinweise
2.1 Sauberkeitsregeln
2.2 Allgemeine Hinweise
2.3 Allgemeine Reparaturhinweise
2.4 Kontaktkorrosion
2.5 Dichtungen, Dichtringe
2.6 Schrauben, Muttern
2.7 Leitungsverlegung und -befestigung
3 Technische Daten
3.1 Füllmengen
3.2 Zuordnung Getriebe - Motor
32 – Drehmomentwandler
1 Drehmomentwandler
1.1 Montageübersicht - Drehmomentwandler
1.2 Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.3 Drehmomentwandler entleeren
1.4 Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
37 – Betätigung, Gehäuse
1 ATF-Kreislauf
1.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf
1.2 ATF-Kühler aus- und einbauen
1.3 ATF-Filter aus- und einbauen
1.4 ATF-Leitungen aus- und einbauen
2 ATF
2.1 ATF-Stand prüfen
2.2 ATF ablassen und auffüllen
2.3 ATF spülen
3 Getriebe aus- und einbauen
3.1 Anzugsdrehmomente für Getriebe
3.2 Getriebe ausbauen
3.3 Getriebe einbauen
4 Aggregatelagerung
4.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
5 Transport des Getriebes
6 Schaltbetätigung
6.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung
6.2 Montageübersicht - Griff für Wählhebel
6.3 Schaltbetätigung prüfen
6.4 Notentriegelung aus Stellung P
6.5 Schaltbetätigung aus- und einbauen
6.6 Griff für Wählhebel aus- und einbauen
6.7 Wählhebelseilzug aus- und einbauen
6.8 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
6.9 Seilzugwiderlager für Wählhebelseilzug aus- und einbauen
6.10 Getriebeschalthebel aus- und einbauen
38 – Räder, Regelung
1 ATF-System
1.1 Montageübersicht - Ölwanne/Ölsieb
1.2 Ölwanne aus- und einbauen
1.3 Hydraulischen Impulsspeicher mit Magnet für Druckspeicher -N485- aus- und einbauen
2 Dichtringe im Getriebe
2.1 Dichtring im Getriebe ersetzen
3 Mechatronik
3.1 Mechatronik aus- und einbauen