Seat Toledo 2 (1998-2004) Reparaturleitfaden 6 Gang Schaltgetriebe 02M Allradantrieb

SKU: Seat-Toledo-1M-35
ISBN: 978-3-7397-0058-8
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 17,99 €
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Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Seat Toledo 2 (1998-2004) Reparatur 6 Gang Getriebe 02M Allradantrieb
Seitenzahl:
159
Sprachen:
Deutsch
Hersteller:
Seat
Modelle:
Seat Toledo 1999 ➤
Typ:
1M / 1M2
Baujahre:
10.1998 - 07.2004
Behandelte Reparaturgruppe:
Schaltgetriebe
Ausgabe:
06.2002
Getriebekennbuchstabe:
DRP, DRV, EFY, EFF, ERF, ERR, FML, FZQ, FMH, FMP, FHA, FMT, FEK, FEL, EUK, FGT, FGV, FZM, FZP, FWS, FMQ, FWU
Verfügbare Produkttypen:
Download, Printversion, USB-Stick

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Produktdetails zu Seat Toledo 2 (1998-2004) Reparaturleitfaden 6 Gang Schaltgetriebe 02M Allradantrieb mit 159 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original Seat Reparaturinformationen, wie sie auch in Seat Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Baugruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn

Inhaltsverzeichnis

00 – Technische Daten
1 Kennzeichnung des Getriebes
1.1 Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Füllmengen
1.2 Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Füllmengen
2 Übersicht Kraftübertragung
2.1 Benennung
2.2 Untersetzungen
3 Berechnung des Untersetzungsverhältnisses „i“
4 Allgemeine Reparaturhinweise
4.1 Allgemeine Reparaturhinweise
30 – Kupplung
1 Mechanismus zur Kupplungsbetätigung: reparieren
1.1 Montageübersicht - Fußhebelwerk
1.2 Übertotpunktfeder aus- und einbauen
1.3 Kupplungspedal: aus- und einbauen
1.4 Montageübersicht - Hydraulik
1.5 Kupplungspumpe: aus- und einbauen
1.6 Kupplungsanlage: entlüfte
2 Kupplungsausrückung instand setzen
3 Kupplung: reparieren
34 – Betätigung, Gehäuse
1 Schaltbetätigung instand setzen instand setzen
1.1 Einbaulage der Schaltbetätigung
1.2 Schaltknopf und Abdeckung aus- und einbauen
1.3 Schalthebel und Schaltgehäuse instand setzen
1.4 Betätigungsseilzüge aus-und einbauen; Montageübersicht
1.5 Schaltbetätigung ein- und ausbauen
1.6 Schaltbetätigung einstellen
2 Getriebe aus- und einbauen
2.1 Ausbauen
2.2 Einbauen
3 Winkelgetriebe hinten aus- und einbauen
3.1 Ausbauen
3.2 Einbauen
4 Getriebeöl im Schalt-mit Winkelgetriebe prüfen
5 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
5.1 Getriebeübersicht
5.2 Montageübersicht
5.3 Getriebegehäuse und Schaltbetätigung ab- und anbauen
5.4 Antriebswelle, Abtriebswellen (Triebwelle), Ausgleichgetriebe, Winkelgetriebe und
Schaltstangen aus- und einbauen
5.5 Montagereihenfolge
6 Getriebegehäuse instand setzen
7 Kupplungsgehäuse instand setzen instand setzen
8 Getriebeseitige Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
9 Schaltgabeln zerlegen und zusammenbauen
35 – Räder, Wellen
1 Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
2 Antriebswelle einstellen
2.1 Tabelle der Einstellscheiben für Antriebswelle
2.2 Kontrollmessung durchführen
3 Abtriebswelle 1. bis 4. Gang zerlegen und zusammenbauen
4 Abtriebswelle 1. bis 4. Gang einstellen
5 Abtriebswelle 5./6. und Rückwärtsgang zerlegen und zusammenbauen
6 Abtriebswelle 5./6. und Rückwärtsgang einstellen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
1 Dichtringe für Flanschwellen ersetzen
1.1 Dichtring für Flanschwelle links ersetzen
1.2 Dichtring für Flanschwelle rechts ersetzen
2 Dichtring für Abtriebsflansch Winkelgetriebe ersetzen (Winkelgetriebe ausgebaut)
3 zerlegen und zusammenbauen
4 Einstellübersicht
5 einstellen