Seat Tarraco (2018 ➤) Reparaturleitfaden Kardanwelle und hinterer Achsantrieb

SKU: Seat-Tarraco-KN-29
ISBN: 978-3-7397-4085-0
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 14,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Seat Tarraco (2018 ➤) Reparaturanleitung Kardanwelle u. Achsantrieb hinten
Artikelzustand:
Neu
Seitenzahl:
172
Artikelart:
Reparaturleitfaden
Sprachen:
Deutsch
Behandelte Reparaturgruppe:
Kardanwelle u. Achsantrieb
Hersteller:
Seat
Modelle:
Seat Tarraco 2019 ➤
Typ:
KN2
Baujahre:
09.2018 ➤
Ausgabe:
08.2022
Getriebekennbuchstabe:
Achsantrieb hinten 0CQ , Achsantrieb hinten 0BR

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Produktdetails zu Seat Tarraco (2018 ➤) Reparaturleitfaden Kardanwelle und hinterer Achsantrieb mit 172 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original Seat Reparaturinformationen, wie sie auch in Seat Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Baugruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe

Inhaltsverzeichnis

00 – Technische Daten
1 Sicherheitshinweise
1.1 Allgemeine Sicherheitsvorschriften
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
1.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrten mit Prüf- und Messgeräten
2 Kennzeichnung
2.1 Kennzeichnung Achsantrieb
3 Technische Daten
3.1 Zuordnung Getriebe - Motor
3.2 Füllmengen
4 Kraftübertragung - Schema
4.1 Übersicht Kraftübertragung - Allradantrieb
5 Reparaturhinweise
5.1 Allgemeine Reparaturhinweise
5.2 Kontaktkorrosion!
6 Elektrische Bauteile
6.1 Einbauorteübersicht - elektrische Bauteile
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Achsantrieb
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb
1.2 Achsantrieb aus- und einbauen
2 Aggregatelagerung
2.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
2.2 Gummimetalllager aus- und einbauen
3 Achsöl
3.1 Einbauorteübersicht - Ablass- und Kontrollschrauben
3.2 Achsöl-Stand prüfen
4 Dichtringe
4.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe
4.2 Dichtring links ersetzen
4.3 Dichtring rechts ersetzen
4.4 Dichtring für Antriebswelle ersetzen
5 Allradkupplung
5.1 Montageübersicht - Allradkupplung, Generation V und Generation VI
5.2 Funktion prüfen
5.3 Allradkupplung aus- und einbauen
5.4 Pumpe für Allradkupplung -V181- aus- und einbauen, Generation V und Generation VI
5.5 Steuergerät für Allradantrieb -J492- aus- und einbauen, 5. Generation
5.6 Ölstand prüfen
5.7 Öl für Allradkupplung ablassen und auffüllen
6 Kardanwelle
6.1 Montageübersicht - Kardanwelle
6.2 Kardanwelle aus- und einbauen
6.3 Gelenkscheibe vorn aus- und einbauen
6.4 Gelenkscheibe hinten aus- und einbauen

Motor- und Getriebezuordnung zum Achsantrieb:

Achsantrieb hinten: 0CQ und 0BR
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0DL
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0GC
Getriebekennbuchstaben: TEP, TEM, UFZ
Motoren:
2,0I - 110 kW / 150 PS TDI CR
2,0I - 140 kW / 190 PS TDI CR
2,0I - 140 kW / 190 PS TFSI