Seat Leon 1 (1999-2006) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01M 4-Gang

SKU: Seat-Leon-1M-38
ISBN: 978-3-95984-547-2
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 18,99 €
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Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Seat Leon 1 (1999-2006) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 01M 4-Gang
Seitenzahl:
252
Sprachen:
Deutsch
Hersteller:
Seat
Modelle:
Seat León 1999 ➤
Typ:
1M
Baujahre:
11.1999-06.2006
Behandelte Reparaturgruppe:
Automatikgetriebe
Ausgabe:
03.2003
Getriebekennbuchstabe:
ECK ECT ELS EPA ERQ ESE ESJ FDA FDH
Verfügbare Produkttypen:
Download, Printversion, USB-Stick

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Produktdetails zu Seat Leon 1 (1999-2006) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01M 4-Gang mit 252 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original Seat Reparaturinformationen, wie sie auch in Seat Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Baugruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe

Inhaltsverzeichnis

00 - Technische Daten
1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.2 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
2 - Füllmenge
2.1 - Füllmenge
3 - Hinweise zum automatischen Getriebe
3.1 - Hinweise zum automatischen Getriebe
4 - Allgemeine Reparaturhinweise
4.1 - Allgemeine Reparaturhinweise
32 - Drehmomentwandler
1 - Drehmomentwandler
1.1 - Drehmomentwandler
1.2 - Kennzeichnung des Drehmomentwandlers
1.3 - Gleitlager in der Turbinenwelle aus- und einbauen
1.4 - Drehmomentwandler entleeren
1.5 - Dichtring für Drehmomentwandler ersetzen
1.6 - Drehmomentwandler aus- und einbauen
37 - Betätigung, Gehäuse
1 - Elektrisch/elektronische Bauteile und Einbauorte
1.1 - Elektrisch/elektronische Bauteile und Einbauorte
2 - Schaltbetätigung instand setzen
2.1 - Schaltbetätigung instand setzen
2.2 - Schaltbetätigung prüfen
2.3 - Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
2.4 - Funktion der Zündschlüsselabzugsperre prüfen
2.5 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
2.6 - Magnet für Wählhebelsperre -N110- aus- und einbauen
2.7 - Wählhebelseilzug aus- und einbauen
2.8 - Wählhebel aus- und einbauen
2.9 - Sperrzug aus- und einbauen
2.10 - Sperrzug einstellen
3 - Getriebe prüfen
3.1 - Getriebe prüfen
3.2 - Sicherheitsmaßnahmen
3.3 - Allgemeine Hinweise zur Diagnose mit dem VAS 5051
3.4 - Fehlerauslesegerät V.A.G 1551 anschließen und Funktion anwählen
3.5 - Fehlersuchtabelle
3.6 - Hauptdruck messen
4 - Getriebe aus- und einbauen
4.1 - Getriebe aus- und einbauen
5 - ATF-Stand prüfen und ergänzen
5.1 - ATF-Stand prüfen und ergänzen
5.2 - ATF-Stand prüfen
5.3 - ATF ergänzen
5.4 - ATF ersetzen
6 - Getriebe mit Schaltelementen
6.1 - Getriebe mit Schaltelementen
6.2 - Stellung der Schaltelemente
7 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
7.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
7.2 - ATF-Kühler und ATF-Einfüllrohr aus-und einbauen
7.3 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen
7.4 - I - ATF-Pumpe bis Antriebsrad groß aus- und einbauen
7.5 - II - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- bis Sonnenrad groß aus- und einbauen
7.6 - III - Freilauf und Rückwärtsgang-Bremse -B1- aus- und einbauen
7.7 - IV - Planetenträger und Getriebegehäuse mit Antriebsrad und Deckel aus- und einbauen
7.8 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen
7.9 - Planetengetriebe einstellen
7.10 - Planetenträger einstellen
7.11 - Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen
7.12 - Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen
7.13 - 2. und 4. Gang-Bremse -B2- einstellen
38 - Räder, Regelung
1 - Räder, Kupplungen, Regelung
1.1 - Räder, Kupplungen, Regelung
1.2 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
1.3 - Freilauf mit Kolben -B1- zerlegen und zusammenbauen
1.4 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen
1.5 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
1.6 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
1.7 - Schieberkasten aus- und einbauen
1.8 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 - Achsölstand prüfen
1.1 - Achsölstand prüfen
2 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen
2.1 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen
3 - Achsantrieb
3.1 - Achsantrieb
3.2 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.3 - Antriebsrad aus- und einbauen
3.4 - Triebwelle aus- und einbauen
3.5 - Ausgleichsgetriebe aus- und einbauen
3.6 - Ausgleichsgetriebe zerlegen und zusammenbauen
4 - Achsantrieb einstellen
4.1 - Achsantrieb einstellen
4.2 - Einstellübersicht
4.3 - Triebwelle einstellen
4.4 - Antriebsrad einstellen
4.5 - Ausgleichsgetriebe einstellen
5 - Was bedeutet -
5.1 - Was bedeutet -