Honda CB 450 Reparaturanleitung Bucheli Band 520

SKU: Bucheli_520_O
ISBN: 978-3-7168-1357-7
Verlag: Bucheli Reparaturanleitung
  39,90 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
eTitel:
Honda CB 450 Reparaturanleitung Bucheli Band 520
Seitenzahl:
120
Hersteller:
Honda
Modelle:
CB 450/CL 450/CB 450 K3/CB 450 K4/CB 450 K6
Behandelte Reparaturgruppe:
Gesamtes Fahrzeug
Ausgabe:
Reprint der 3. Auflage 1978
Lagerbestand:
0

Trusted Shops Bewertungen

Produktdetails zu Honda CB 450 Reparaturanleitung Bucheli Band 520 mit 120 Seiten.

Bucheli Reparaturanleitungen zählen zu den erfolgreichsten auf dem Markt und sind sowohl für Anfänger, Hobbyschrauber als auch für Profi Mechaniker der unverzichtbare Ratgeber bei vielen Fahrzeugreparaturen. Pflegen, warten, reparieren - die Arbeiten sind übersichtlich beschrieben und durch viele Abbildungen erläutert. Reparaturanleitungen sind nicht so detailliert wie ein Original Hersteller Werkstatthandbuch aber preislich auch günstiger. Daher zählen diese Handbücher seit vielen Jahrzehnten zu der beliebtesten Lektüre unter Schraubern. Mit Hilfe von Schritt-für-Schritt-Anweisungen und verschiedenen grafischen Darstellungen und Explosionszeichnungen unterstützt Sie diese Buchreihe bei der Inspektion, Pannen, Wartung, Pflege und Reparatur ihres Fahrzeuges und häufig hat sich die Anschaffung dieses Handbuches bereits nach dem ersten Gebrauch amortisiert.

Inhaltsverzeichnis Reparaturanleitung:

Allgemeines
Motor, Kupplung und Getriebe
Kraftstoffversorgung und Schmierung
Zündung
Rahmen und Gabel
Räder, Bremsen und Reifen
Elektrische Anlage


Über die Bucheli Reparaturanleitungen Reihe:

Nicht umsonst, seit Jahrzehnten, die beliebteste Reparaturanleitung bei Auto- und Motorradfahren. Ein unverzichtbarer Ratgeber:

  • bei technischen Problemen oder Defekten,
  • wenn Sie den Wert ihres Fahrzeuges erhalten möchten,
  • wenn sie einfach nur die Technik besser verstehen möchten,
  • wenn Ihnen die Pflege und Wartung Ihres Autos oder Motorrad wichtig ist,
  • Wenn Sie Reparaturkosten reduzieren möchten.

Die Handbuchreihe bietet Ihnen:

  • Genaue Anweisungen für Wartung und Reparatur,
  • Sorgfältige Gliederung, Schrittweise Erklärung der Arbeitsgänge,
  • Übersichtliche Zeichnungen, Detailfotos und Explosionszeichnungen zeigen die komplette Fahrzeugtechnik von Motor, Getriebe, Fahrwerk bis hin zur Bremsanlage,
  • Alle technischen Daten, exakte Einstellwerte und Maßtabellen sind in einem umfangreichen Tabellenteil übersichtlich zusammengestellt,
  • Angaben zum Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Reparatur,
  • Komplette Fahrzeugtechnik (Motor, Getriebe, Antrieb, Fahrwerk, Bremsen, Elektrik).

Neu in vielen Bänden: Der ausklappbare farbige Schaltplan für mehr Übersichtlichkeit