Cupra Formentor (2020 ➤) Reparaturleitfaden 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0DD Hybrid

SKU: Cupra-Formentor-KM7-22
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 11,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Cupra Formentor (2020 ➤) Reparaturanleitung 6 Gang DK Getriebe 0DD Hybrid
Seitenzahl:
106
Sprachen:
Deutsch
Hersteller:
Seat
Modelle:
Cupra Formentor 2020 ➤
Typ:
KM7
Baujahre:
03.2020 ➤
Ausgabe:
10.2022
Getriebekennbuchstabe:
TTT
Hubraum:
1,4 Liter Hybrid
Verfügbare Produkttypen:
Download, Printversion, USB-Stick

Trusted Shops Bewertungen

Produktdetails zu Cupra Formentor (2020 ➤) Reparaturleitfaden 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0DD Hybrid mit 106 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original Seat Reparaturinformationen, wie sie auch in Seat Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Baugruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe

Inhaltsverzeichnis

00 – Technische Daten
1 Sicherheitshinweise
1.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Hochvoltsystem
1.2 Allgemeine Sicherheitsvorschriften
1.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
1.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten
1.5 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen
2 Kennzeichnung
2.1 Kennzeichnung Getriebe
3 Reparaturhinweise
3.1 Allgemeine Hinweise
3.2 Sauberkeitsregeln
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise
3.4 Sicherheitsfunktionen des Getriebesteuergerätes
4 Technische Daten
4.1 Zuordnung Getriebe - Motor
4.2 Füllmengen
30 – Kupplung
1 Kupplungsbetätigung
1.1 Montageübersicht - Kupplungseinrückung
1.2 Kupplungseinrückung aus- und einbauen
2 Kupplung
2.1 Montageübersicht - Doppelkupplung
2.2 Dichtring für Antriebswelle ersetzen
34 – Betätigung, Gehäuse
1 Mechatronik
1.1 Montageübersicht - Mechatronik
1.2 Ölwanne aus- und einbauen
1.3 Mechatronik aus- und einbauen
2 Schaltbetätigung
2.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung
2.2 Notentriegelung aus Stellung P
2.3 Schaltbetätigung aus- und einbauen
2.4 Schaltbetätigung prüfen
2.5 Wählhebelseilzug einstellen.
2.6 Dichtring für Schaltwelle ersetzen
3 Getriebe aus- und einbauen
3.1 Getriebe ausbauen
3.2 Getriebe einbauen
3.3 Anzugsdrehmomente für Getriebe
4 Aggregatelagerung
4.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
5 Transport des Getriebes
6 Getriebeölbereich
6.1 Montageübersicht - Getriebeölbereich
6.2 Getriebeölkühler aus- und einbauen
6.3 Getriebeölfilter aus- und einbauen
7 Getriebeöl
7.1 Einbauorteübersicht - Ablass- und Kontrollschrauben
7.2 Getriebeölstand prüfen
7.3 Getriebeöl ablassen und auffüllen
7.4 Getriebeöl auffüllen nach Mechatronikwechsel
8 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
8.1 Systemübersicht - Getriebe
8.2 Montageübersicht - Getriebe
8.3 Hybridmodul ausbauen
8.4 Hybridmodul ersetzen
8.5 Hybridmodul einbauen
8.6 Verschlussdeckel aus- und einbauen
35 – Räder, Wellen
1 Räder und Wellen zerlegen und zusammenbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Dichtringe
1.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe
1.2 Dichtring links ersetzen
1.3 Dichtring rechts ersetzen