Audi Q7 (ab 2015) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0D5

SKU: Audi-Q7-4M-30
ISBN: 978-3-7397-3682-2
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 14,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Audi Q7 (ab 2015) Reparaturanleitung 8 Gang Automatikgetriebe 0D5
Seitenzahl:
203
Format:
DIN A4
Original:
Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Hersteller:
Audi
Modelle:

Audi Q7

Typ:
4M
Baujahre:
ab 06.2015
Behandelte Reparaturgruppe:
Automatikgetriebe
Ausgabe:
12.2022
Getriebekennbuchstabe:
0D5

Trusted Shops Bewertungen

Produktdetails zu Audi Q7 (ab 2015) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0D5 mit 203 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
 
Inhaltsverzeichnis 

00 – Technische Daten 
1 Sicherheitshinweise 
1.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Fahrzeug 
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System 
1.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten 
1.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Aggregateträger 
1.5 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen 
2 Kennzeichnung 
2.1 Kennzeichnung Getriebe 
3 Reparaturhinweise 
3.1 Sauberkeitsregeln 
3.2 Allgemeine Hinweise 
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise 
3.4 Kontaktkorrosion 
3.5 Leitungsverlegung und -befestigung 
4 Technische Daten 
4.1 Füllmengen 
4.2 Ölverteilung 
4.3 Kupplungslogik 
5 Übersicht Kraftübertragung 
5.1 Übersicht Kraftübertragung - Allradantrieb 

32 – Drehmomentwandler 
1 Drehmomentwandler 

37 – Betätigung, Gehäuse 
1 ATF-Kreislauf 
1.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf 
1.2 ATF-Kühler aus- und einbauen 
1.3 ATF-Leitungen aus- und einbauen 
2 ATF 
2.1 ATF-Stand prüfen 
2.2 ATF ablassen und auffüllen 
3 Getriebe aus- und einbauen 
3.1 Anzugsdrehmomente für Getriebe 
3.2 Getriebe ausbauen 
3.3 Getriebe einbauen 
4 Aggregatelagerung 
4.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung 
4.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen 
5 Transport des Getriebes 
6 Befestigung am Motor- und Getriebehalter 
7 Schaltbetätigung 
7.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung 
7.2 Montageübersicht - Notentriegelung für Parksperre
7.3 Schaltbetätigung prüfen 
7.4 Notentriegelung aus Stellung P 
7.5 Griff für Wählhebel aus- und einbauen 
7.6 Wählhebelmanschette am Griff für Wählhebel trennen und zusammenbauen 
7.7 Schaltbetätigung aus- und einbauen 
7.8 Notentriegelungsseilzug für Parksperre aus- und einbauen 
7.9 Dichtring für Schaltwelle ersetzen 

38 – Räder, Regelung 
1 ATF-System 
1.1 Ölwanne aus- und einbauen 
2 Mechatronik 

39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn 
1 Achsantrieb 
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb 
1.2 O-Ring am Deckel für Achsantrieb vorn aus- und einbauen 
2 Achsöl 
2.1 Achsöl-Stand prüfen 
2.2 Achsöl ablassen und auffüllen 
3 Dichtringe 
3.1 Dichtring links ersetzen 
3.2 Dichtring rechts ersetzen 
4 Ausgleichsgetriebe 
4.1 Flanschwelle links aus- und einbauen 
4.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen 
5 Mittendifferenzial 
6 Getriebesteuerung 
6.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung 
7 Verteilergetriebe