Audi A8 (ab 2017) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0DY / 0D7



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- eTitel:
- Audi A8 (ab 2017) Reparaturanleitung 8 Gang Automatikgetriebe 0DY / 0D7
- Seitenzahl:
- 196
- Format:
- DIN A4
- Original:
- Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
- Hersteller:
- Audi
- Modelle:
-
Audi A8
- Typ:
- 4N, 4N2, 4N8, 4NC, 4NL, 4NX
- Baujahre:
- ab 08.2017
- Behandelte Reparaturgruppe:
- Automatikgetriebe
- Ausgabe:
- 08.2022
- Getriebekennbuchstabe:
- 0DY, 0D7
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Produktdetails zu Audi A8 (ab 2017) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0DY / 0D7 mit 196 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Sicherheitshinweise
1.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten in der Nähe von Hochvoltkomponenten
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Hochvoltsystem
1.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Fahrzeug
1.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
1.5 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten
1.6 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Aggregateträger
2 Kennzeichnung
2.1 Kennzeichnung Getriebe
3 Reparaturhinweise
3.1 Sauberkeitsregeln
3.2 Allgemeine Hinweise
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise
3.4 Kontaktkorrosion
3.5 Kraftschrauber
4 Technische Daten
4.1 Füllmengen
4.2 Ölverteilung
32 – Drehmomentwandler
1 Drehmomentwandler
1.1 Montageübersicht - Drehmomentwandler
1.2 Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.3 Drehmomentwandler entleeren
1.4 Drehmomentwandler prüfen
1.5 Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
37 – Betätigung, Gehäuse
1 Schaltbetätigung
1.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung
1.2 Montageübersicht - Notentriegelung für Parksperre
1.3 Schaltbetätigung prüfen
1.4 Notentriegelung aus Stellung P
1.5 Griff für Wählhebel aus- und einbauen
1.6 Wählhebelmanschette am Griff für Wählhebel trennen und zusammenbauen
1.7 Schaltbetätigung aus- und einbauen
1.8 Notentriegelungsseilzug für Parksperre aus- und einbauen
1.9 Dichtring für Welle für Parksperre ersetzen
2 Getriebe aus- und einbauen
2.1 Anzugsdrehmomente für Getriebe
2.2 Getriebe ausbauen
2.3 Getriebe einbauen
2.4 Drehstromantrieb VX54 aus- und einbauen
3 Aggregatelagerung
3.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
3.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen
4 Transport des Getriebes
5 Befestigung am Motor- und Getriebehalter
6 ATF-Kreislauf
6.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf
6.2 ATF-Kühler aus- und einbauen
6.3 ATF-Leitungen aus- und einbauen
7 ATF
7.1 ATF-Stand prüfen
7.2 ATF ablassen und auffüllen
38 – Räder, Regelung
1 ATF-System
1.1 Ölwanne aus- und einbauen
2 Mechatronik
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
1 Achsantrieb
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb
1.2 O-Ring am Deckel für Achsantrieb vorn aus- und einbauen
2 Achsöl
2.1 Achsöl-Stand prüfen
2.2 Achsöl ablassen und auffüllen
2.3 Achsöl-Kühler aus- und einbauen
3 Dichtringe
3.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe
3.2 Dichtring links ersetzen
3.3 Dichtring rechts ersetzen
3.4 Dichtring Schutzrohr vorne ersetzen
3.5 Dichtring Schutzrohr hinten ersetzen
4 Ausgleichsgetriebe
4.1 Flanschwelle links aus- und einbauen
4.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen
5 Mittendifferenzial
6 Getriebesteuerung
6.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung
7 Verteilergetriebe