Audi A8 (2010-2017) Reparaturleitfaden Einspritz- und Zündanlage 2,0 Liter TFSI 155 kW



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Leseproben
(Größe: 634.9 KB)
- eTitel:
- Audi A8 (2010-2017) Einspritz- und Zündanlage 2,0 Liter TFSI 211 PS
- Seitenzahl:
- 76
- Format:
- DIN A4
- Sprachen:
- Deutsch
- Original:
- Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
- Artikelart:
- Reparaturleitfaden
- Hersteller:
- Audi
- Modelle:
-
Audi A8
- Typ:
- 4H
- Baujahre:
- 01.2010 bis 09.2017
- Behandelte Reparaturgruppe:
- Einspritzanlage und Zündanlage
- Ausgabe:
- 12.2011
- Motorkennbuchstabe:
- CHJA
- Hubraum:
- 2,0 Liter
- Leistung kW / PS:
- 155 kW / 211 PS
- Verfügbare Produkttypen:
- Printversion, Download, USB-Stick
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Produktdetails zu Audi A8 (2010-2017) Reparaturleitfaden Einspritz- und Zündanlage 2,0 Liter TFSI 155 kW mit 76 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
Reparaturgruppe
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Zündanlage
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Zündanlage
Inhaltsverzeichnis
24 – Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 Sicherheitsmaßnahmen und Sauberkeitsregeln
1.1 Allgemeine Hinweise zur Eigendiagnose
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Einsatz von Prüf- und Messgeräten
1.3 Sicherheitsmaßnahmen für Fahrzeuge mit Start-Stopp-System
1.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Kraftstoffsystem
1.5 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an der Zündanlage
1.6 Warnhinweise für Arbeiten an Fahrzeugen mit Hochvoltsystem
1.7 Druckabbau im Hochdruckbereich
1.8 Unterdrucksystem prüfen
2 Einspritzanlage
2.1 Technische Daten
2.2 Einbauorteübersicht - Einspritzanlage
3 Luftfilter
3.1 Montageübersicht - Luftfiltergehäuse
3.2 Motorabdeckung aus- und einbauen
3.3 Luftfiltereinsatz aus- und einbauen
3.4 Luftfiltergehäuse aus- und einbauen
4 Saugrohr
4.1 Montageübersicht - Saugrohr
4.2 Saugrohr aus- und einbauen
4.3 Montageübersicht - Kraftstoffverteiler
4.4 Kraftstoffverteiler aus- und einbauen
4.5 Drosselklappensteuereinheit -J338- aus- und einbauen
4.6 Drosselklappensteuereinheit -J338- reinigen
4.7 Saugrohrumschaltung prüfen
5 Einspritzventile
5.1 Einspritzventile aus- und einbauen
5.2 Einspritzventile reinigen
6 Hochdruckpumpe
6.1 Montageübersicht - Hochdruckpumpe
6.2 Hochdruckpumpe aus- und einbauen
7 Geber und Sensoren
7.1 Luftmassenmesser -G70- aus- und einbauen
7.2 Kraftstoffdruckgeber -G247- aus- und einbauen
7.3 Kraftstoffdruckgeber -G247- prüfen
7.4 Doppelrückschlagventil prüfen
8 Lambdasonde
8.1 Montageübersicht - Lambdasonde
8.2 Lambdasonde -G39- und Heizung für Lambdasonde -Z19- vor Katalysator aus- und einbauen
8.3 Lambdasonde nach Katalysator -G130- und Heizung für Lambdasonde 1 nach Katalysator -
Z29- aus- und einbauen
9 Motorsteuergerät
9.1 Leitungs- und Bauteileprüfung mit der Trennbox, 198-polig -VAS 6606-
9.2 Motorsteuergerät -J623- aus- und einbauen
28 – Zündanlage
1 Allgemeine Hinweise und Sicherheitsmaßnahmen
1.1 Allgemeine Hinweise zur Zündanlage
1.2 Sicherheitsmaßnahmen
2 Zündanlage
2.1 Prüfdaten
2.2 Montageübersicht - Zündanlage
2.3 Zündspulen mit Leistungsendstufen aus- und einbauen
2.4 Klopfsensor 1 -G61- ausbauen
2.5 Motordrehzahlgeber -G28- aus- und einbauen