Audi A8 (2010-2017) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0BL Allradantrieb

SKU: Audi-A8-4H-35
Verlag: TEC VERLAG GmbH
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Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Audi A8 (2010-2017) Reparaturanleitung 8 Gang Automatikgetriebe 0BL Allrad
Seitenzahl:
114
Format:
DIN A4
Original:
Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Hersteller:
Audi
Modelle:

Audi A8

Typ:
4H
Baujahre:
01.2010 bis 09.2017
Behandelte Reparaturgruppe:
Automatikgetriebe
Ausgabe:
08.2017
Getriebekennbuchstabe:
MNW MXX NLC PRX

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Produktdetails zu Audi A8 (2010-2017) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0BL Allradantrieb mit 114 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
 
Inhaltsverzeichnis 

00 – Technische Daten 
1 Kennzeichnung 
1.1 Kennzeichnung Getriebe 
2 Sicherheitshinweise 
2.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Fahrzeug 
2.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System 
2.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten 
2.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Aggregateträger 
2.5 Hinweise zum An- und Abschleppen 
3 Reparaturhinweise 
3.1 Sauberkeitsregeln 
3.2 Allgemeine Hinweise 
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise 
3.4 Kontaktkorrosion 
3.5 Leitungsverlegung und -befestigung 
4 Technische Daten 
4.1 Füllmengen 
4.2 Ölverteilung 
4.3 Zuordnung Getriebe - Motor 
4.4 Kupplungslogik 
5 Übersicht Kraftübertragung 

32 – Drehmomentwandler 
1 Drehmomentwandler 

37 – Betätigung, Gehäuse 
1 Schaltbetätigung 
1.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung 
1.2 Montageübersicht - Notentriegelung für Parksperre 
1.3 Schaltbetätigung prüfen 
1.4 Notentriegelung aus Stellung P 
1.5 Griff für Wählhebel aus- und einbauen 
1.6 Schaltbetätigung aus- und einbauen 
1.7 Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen 
1.8 Notentriegelungsseilzug für Parksperre aus- und einbauen 
1.9 Dichtring für Schaltwelle ersetzen 
2 Getriebe aus- und einbauen 
2.1 Getriebe ausbauen 
2.2 Getriebe einbauen 
2.3 Anzugsdrehmomente für Getriebe 
3 Aggregatelagerung 
3.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung 
3.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen 
4 Transport des Getriebes 
5 Befestigung am Motor- und Getriebehalter
6 ATF-Kreislauf 
6.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf 
6.2 ATF-Kühler aus- und einbauen 
6.3 ATF-Filter aus- und einbauen 
6.4 ATF-Leitungen aus- und einbauen 
7 ATF 
7.1 ATF-Stand prüfen 
7.2 ATF ablassen und auffüllen 

38 – Räder, Regelung 
1 ATF-System 
1.1 Ölwanne aus- und einbauen 
2 Mechatronik 

39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn 
1 Achsantrieb 
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb 
1.2 Montageübersicht - Getriebeabschlussdeckel für Fahrzeuge mit Frontantrieb 
1.3 O-Ring am Deckel für Achsantrieb vorn aus- und einbauen 
1.4 Getriebeabschlussdeckel aus- und einbauen 
2 Achsöl 
2.1 Achsöl-Stand prüfen 
2.2 Achsöl ablassen und auffüllen 
3 Dichtringe 
3.1 Dichtring links ersetzen 
3.2 Dichtring rechts ersetzen 
4 Ausgleichsgetriebe 
4.1 Flanschwelle links aus- und einbauen 
4.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen 
5 Mittendifferenzial 
6 Verteilergetriebe 
7 Getriebesteuerung 
7.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung