Audi A8 (2010-2017) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0BK Front- und Allradantrieb



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Leseproben
(Größe: 777.1 KB)
- eTitel:
- Audi A8 (2010-2017) Reparaturanleitung 8 Gang Automatikgetriebe 0BK
- Seitenzahl:
- 198
- Format:
- DIN A4
- Sprachen:
- Deutsch
- Original:
- Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
- Artikelart:
- Reparaturleitfaden
- Hersteller:
- Audi
- Modelle:
-
Audi A8
- Typ:
- 4H
- Baujahre:
- 01.2010 bis 09.2017
- Behandelte Reparaturgruppe:
- Automatikgetriebe
- Ausgabe:
- 10.2023
- Getriebekennbuchstabe:
- NDF PVS NNY MEE NDE MUY MXR NXW MXS MXT MXU NXU NCJ NCK NPQ MNX MEF
- Verfügbare Produkttypen:
- Printversion, Download, USB-Stick
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Produktdetails zu Audi A8 (2010-2017) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0BK Front- und Allradantrieb mit 198 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Kennzeichnung
1.1 Kennzeichnung Getriebe
2 Sicherheitshinweise
2.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Fahrzeug
2.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
2.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten
2.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Aggregateträger
2.5 Hinweise zum An- und Abschleppen
3 Reparaturhinweise
3.1 Sauberkeitsregeln
3.2 Allgemeine Hinweise
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise
3.4 Kontaktkorrosion
3.5 Leitungsverlegung und -befestigung
4 Technische Daten
4.1 Füllmengen
4.2 Ölverteilung
4.3 Zuordnung Getriebe - Motor
4.4 Kupplungslogik
5 Übersicht Kraftübertragung
32 – Drehmomentwandler
1 Drehmomentwandler
37 – Betätigung, Gehäuse
1 Schaltbetätigung
1.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung
1.2 Montageübersicht - Notentriegelung für Parksperre
1.3 Schaltbetätigung prüfen
1.4 Notentriegelung aus Stellung P
1.5 Griff für Wählhebel aus- und einbauen
1.6 Schaltbetätigung aus- und einbauen
1.7 Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
1.8 Notentriegelungsseilzug für Parksperre aus- und einbauen
1.9 Dichtring für Schaltwelle ersetzen
2 Getriebe aus- und einbauen
2.1 Getriebe ausbauen
2.2 Getriebe einbauen
2.3 Anzugsdrehmomente für Getriebe
3 Aggregatelagerung
3.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
3.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen
4 Transport des Getriebes
5 Befestigung am Motor- und Getriebehalter
6 ATF-Kreislauf
6.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf
6.2 ATF-Kühler aus- und einbauen
6.3 ATF-Filter aus- und einbauen
6.4 ATF-Leitungen aus- und einbauen
7 ATF
7.1 ATF-Stand prüfen
7.2 ATF ablassen und auffüllen
38 – Räder, Regelung
1 ATF-System
1.1 Ölwanne aus- und einbauen
2 Mechatronik
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
1 Achsantrieb
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb
1.2 Montageübersicht - Getriebeabschlussdeckel für Fahrzeuge mit Frontantrieb
1.3 O-Ring am Deckel für Achsantrieb vorn aus- und einbauen
1.4 Getriebeabschlussdeckel aus- und einbauen
2 Achsöl
2.1 Achsöl-Stand prüfen
2.2 Achsöl ablassen und auffüllen
3 Dichtringe
3.1 Dichtring links ersetzen
3.2 Dichtring rechts ersetzen
4 Ausgleichsgetriebe
4.1 Flanschwelle links aus- und einbauen
4.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen
5 Mittendifferenzial
6 Verteilergetriebe
7 Getriebesteuerung
7.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung