Audi A8 (2002-2010) Reparaturleitfaden Einspritz- und Vorglühanlage 4,2 Liter TDI



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Leseproben
(Größe: 561.3 KB)
SKU:
Audi-A8-4E-31
ISBN:
978-3-7397-0857-7
Verlag:
TEC VERLAG GmbH
Ab
11,99 €
Ab:
Inkl. 7% Steuern ,
exkl. Versandkosten
- eTitel:
- Audi A8 (2002-2010) Reparatur Einspritz- und Vorglühanlage 4,2 Liter TDI
- Seitenzahl:
- 93
- Format:
- DIN A4
- Original:
- Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
- Hersteller:
- Audi
- Modelle:
-
Audi A8
- Typ:
- 4E
- Baujahre:
- 10.2002 bis 07.2010
- Ausgabe:
- 03.2014
- Motorkennbuchstabe:
- BVN BMC
- Hubraum:
- 4,2 Liter
- Leistung kW / PS:
- 235, 240 kW / 320, 326 PS
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Produktdetails zu Audi A8 (2002-2010) Reparaturleitfaden Einspritz- und Vorglühanlage 4,2 Liter TDI mit 93 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
Reparaturgruppe
23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Vorglühanlage
23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Vorglühanlage
Inhaltsverzeichnis
23 – Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 Sicherheitsmaßnahmen und Sauberkeitsregeln
1.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Einsatz von Prüf- und Messgeräten
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Kraftstoffsystem
1.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an der Einspritz- und Vorglühanlage
1.4 Unterdrucksystem prüfen
2 Einspritzanlage
2.1 Einbauorte - Übersicht
2.2 System - Übersicht
2.3 Kraftstoffsystem - Montageübersicht
2.4 Motorabdeckung aus- und einbauen
2.5 Luftfiltereinsatz rechts (Zylinderbank 1) aus- und einbauen
2.6 Luftfiltereinsatz links (Zylinderbank 2) aus- und einbauen
2.7 Luftmassenmesser -G70- (Zylinderbank 1) aus- und einbauen
2.8 Luftmassenmesser 2 -G246- (Zylinderbank 2) aus- und einbauen
2.9 Saugrohr - Montageübersicht
2.10 Saugrohr - Oberteil aus- und einbauen
2.11 Saugrohr - Unterteil rechts (Zylinderbank 1) aus- und einbauen
2.12 Saugrohr - Unterteil links (Zylinderbank 2) aus- und einbauen
2.13 Hochdruckleitungen einbauen
2.14 Einspritzeinheiten prüfen
2.15 Anpassung der Korrekturwerte für Einspritzeinheiten durchführen
2.16 Offenstehende Einspritzeinheiten prüfen
2.17 Rücklaufmenge der Einspritzeinheiten bei Motorlauf messen
2.18 Rücklaufmenge der Einspritzeinheiten prüfen mit Anlasserdrehzahl
2.19 Druckhalteventil in der Kraftstoffrücklaufleitung prüfen
2.20 Einspritzeinheiten und Hochdruckleitungen - Montageübersicht
2.21 Einspritzeinheiten aus- und einbauen
2.22 Zahnriemen für Hochdruckpumpe - Montageübersicht
2.23 Zahnriemen für Hochdruckpumpe aus- und einbauen
2.24 Hochdruckpumpe - Montageübersicht
2.25 Hochdruckpumpe aus- und einbauen
2.26 Kraftstoffsystem entlüften nach Einbau der Hochdruckpumpe
2.27 Regelventil für Kraftstoffdruck -N276- prüfen
2.28 Regelventil für Kraftstoffdruck -N276- aus- und einbauen
2.29 Kraftstoffdruckgeber -G247- aus- und einbauen
2.30 Lambdasonde -G39- aus- und einbauen
2.31 Lambdasonde 2 -G108- aus- und einbauen
2.32 Differenzdruckgeber -G505- bzw. Differenzdruckgeber 2 -G524- aus- und einbauen
3 Motorsteuergeräte
3.1 Leitungs- und Bauteileprüfung mit der Prüfbox -V.A.G 1598/42-
3.2 Motorsteuergerät -J623- (Master) ersetzen
3.3 Motorsteuergerät 2 -J624- (Slave) ersetzen
28 – Vorglühanlage
1 Vorglühanlage prüfen
1.1 Glühkerzen, Hallgeber, Motordrehzahlgeber - Montageübersicht
1.2 Glühkerzen aus- und einbauen
1.3 Hallgeber -G40- aus- und einbauen