Audi A7 (2010-2018) Reparaturleitfaden 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0CK

SKU: Audi-A7-4G-35
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 13,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Audi A7 (2010-2018) Reparaturanleitung 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0CK
Seitenzahl:
154
Format:
DIN A4
Original:
Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Hersteller:
Audi
Modelle:

Audi A7 Sportback

Typ:
4G
Baujahre:
07.2010 bis 01.2018
Ausgabe:
12.2022
Getriebekennbuchstabe:
0CK

Trusted Shops Bewertungen

Produktdetails zu Audi A7 (2010-2018) Reparaturleitfaden 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0CK mit 154 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis 

00 – Technische Daten 
1 Kennzeichnung 
2 Technische Daten 
2.1 Füllmengen 
3 Sicherheitshinweise 
3.1 Allgemeine Sicherheitsvorschriften 
3.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System 
3.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten 
3.4 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen 
4 Reparaturhinweise 
4.1 Sauberkeitsregeln 
4.2 Allgemeine Reparaturhinweise 
4.3 ATF-Pumpe deaktivieren und hydraulischen Druckspeicher entleeren. 
4.4 Kontaktkorrosion 
4.5 Sicherheitsfunktionen des Getriebesteuergeräts 
5 Elektrische Bauteile 
5.1 Einbauorteübersicht - elektrische Bauteile 

30 – Kupplung 
1 Kupplung 

34 – Betätigung, Gehäuse 
1 Schaltbetätigung 
1.1 Montageübersicht - Betätigungsseilzüge 
1.2 Montageübersicht - Griff für Wählhebel 
1.3 Montageübersicht - Schaltbetätigung 
1.4 Notentriegelung aus Stellung P 
1.5 Griff für Wählhebel aus- und einbauen 
1.6 Drucktaste im Griff in Einbaustellung bringen 
1.7 Schaltbetätigung aus- und einbauen 
1.8 Schaltbetätigung prüfen 
1.9 Wählhebelseilzug aus- und einbauen 
1.10 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen 
1.11 Magnet für Wählhebelsperre -N110- aus- und einbauen 
1.12 Steuergerät für Wählhebelsensorik -J587- aus- und einbauen 
1.13 Sensor für Fahrstufe aus- und einbauen 
1.14 Dichtring für Schaltwelle ersetzen 
2 Getriebe aus- und einbauen 
2.1 Getriebe ausbauen 
2.2 Getriebe einbauen 
2.3 Anzugsdrehmomente für Getriebe 
3 Transport des Getriebes 
4 Befestigung am Motor- und Getriebehalter 
5 Aggregatelagerung 
5.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
5.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen 
5.3 Getriebestütze mit Getriebelager aus- und einbauen 
5.4 Getriebelager aus- und einbauen 
6 Getriebeöl-Kreislauf 
6.1 Montageübersicht - Getriebeöl-Kreislauf 
6.2 Getriebeölpumpe aus- und einbauen 
7 ATF-Kreislauf 
7.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf 
7.2 ATF-Kühler aus- und einbauen 
8 Getriebeöl 
8.1 Getriebeölstand prüfen 
8.2 Getriebeöl ablassen und auffüllen 
9 ATF 
9.1 ATF-Stand prüfen 
9.2 ATF ablassen und auffüllen 
10 Mechatronik 
10.1 Montageübersicht - Mechatronik 
10.2 Ölwanne aus- und einbauen 
10.3 Mechatronik aus- und einbauen 

35 – Räder, Wellen 
1 Räder und Wellen zerlegen und zusammenbauen
 
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 Getriebesteuerung 
1.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung 
2 Dichtringe 
2.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe 
2.2 Dichtring links ersetzen 
2.3 Dichtring rechts ersetzen 
3 Ausgleichsgetriebe 
3.1 Montageübersicht - Ausgleichsgetriebe 
3.2 Flanschwelle links aus- und einbauen 
3.3 Flanschwelle rechts aus- und einbauen