Audi A7 (2010-2018) Instandsetzung 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0CK



- eTitel:
- Audi A7 (2010-2018) Instandsetzung 7 Gang DoKu Getriebe 0CK
- Seitenzahl:
- 264
- Format:
- DIN A4
- Original:
- Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
- Hersteller:
- Audi
- Modelle:
-
Audi A7 Sportback
- Typ:
- 4G
- Baujahre:
- 07.2010 bis 01.2018
- Ausgabe:
- 01.2024
- Getriebekennbuchstabe:
- 0CJ, 0CL, 0CK, 0DK, 0DN, 0DP, 0HL
Trusted Shops Bewertungen
Produktdetails zu Audi A7 (2010-2018) Instandsetzung 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0CK mit 264 Seiten.
00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
00 – Technische Daten
1 Reparaturhinweise
1.1 Sauberkeitsregeln
1.2 Allgemeine Reparaturhinweise
1.3 Kontaktkorrosion
1.4 ATF-Pumpe deaktivieren und hydraulischen Druckspeicher entleeren
30 – Kupplung
1 Kupplung
1.1 Montageübersicht - Schwungrad und Doppelkupplung
1.2 Montageübersicht - Doppelkupplung
1.3 Schwungrad aus- und einbauen
1.4 Doppelkupplung aus- und einbauen
1.5 Dichtring für Antriebswelle ersetzen
1.6 Lager für Antriebswelle ersetzen
34 – Betätigung, Gehäuse
1 Mechatronik
1.1 Montageübersicht - Mechatronik
1.2 Montageübersicht - Schieberkasten
1.3 Montageübersicht Magnetventile und Druckregelventile im Schieberkasten
1.4 Montageübersicht - Steuergerät für automatisches Getriebe -J217-
1.5 Montageübersicht - Filter am Schieberkasten
1.6 Mechatronik aus- und einbauen
1.7 Ölwanne aus- und einbauen
1.8 Steuergerät für automatisches Getriebe -J217- aus- und einbauen
1.9 Schieberkasten aus- und einbauen
1.10 Hydraulikdruckgeber 1 -G545- und Hydraulikdruckgeber 2 -G546- aus- und einbauen
1.11 Zusatzhydraulikpumpe für Getriebe -V552- aus- und einbauen
1.12 Magnetventile und Druckregelventile im Schieberkasten aus- und einbauen
2 Schaltbetätigung
3 Transport des Getriebes
4 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
4.1 Montageübersicht - Getriebe
4.2 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
4.3 Gangstellermodul und hydraulischen Druckspeicher aus- und einbauen
4.4 Hydraulischen Druckspeicher entsorgen
5 Getriebegehäuse, Kupplungsgehäuse
5.1 Montageübersicht - Getriebegehäuse
5.2 Montageübersicht - Kupplungsgehäuse
5.3 Kupplungsgehäuse in Stand setzen
5.4 Getriebegehäuse in Stand setzen
6 Befestigung am Motor- und Getriebehalter
7 Getriebeöl-Kreislauf
7.1 Montageübersicht - Getriebeöl-Kreislauf
7.2 Getriebeölpumpe aus- und einbauen
8 ATF-Kreislauf
9 Getriebeöl
10 ATF
35 – Räder, Wellen
1 Räder und Wellen zerlegen und zusammenbauen
1.1 Montageübersicht - Radsatz
1.2 Montageübersicht - Lagerträger
1.3 Radsatz zerlegen und zusammenbauen
1.4 Lagerträger zerlegen und zusammenbauen
2 Antriebswelle
2.1 Montageübersicht - Antriebswelle
2.2 Antriebswelle 1 einzeln aus- und einbauen
2.3 Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
3 Abtriebswelle
3.1 Montageübersicht - Abtriebswelle
3.2 Abtriebswelle zerlegen und zusammenbauen
4 Parksperre
4.1 Montageübersicht - Parksperre
4.2 Parksperre aus- und einbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
1 Achsantrieb
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb
1.2 Montageübersicht - Triebling
1.3 Triebling aus- und einbauen
1.4 Triebling zerlegen und zusammenbauen
1.5 Einstellübersicht - Achsantrieb
1.6 Triebling einstellen
1.7 Achsantrieb einstellen
1.8 Deckel für Achsantrieb ersetzen
2 Dichtringe
2.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe
2.2 Dichtring links ersetzen
2.3 Dichtring rechts ersetzen
2.4 Dichtring für Getriebeausgangswelle ersetzen
3 Ausgleichsgetriebe
3.1 Montageübersicht - Ausgleichsgetriebe
3.2 Ausgleichsgetriebe aus- und einbauen
3.3 Ausgleichsgetriebe zerlegen und zusammenbauen
3.4 Flanschwelle links aus- und einbauen
3.5 Flanschwelle rechts aus- und einbauen
3.6 Lagerbock und Kugellager für Flanschwelle links ersetzen
4 Mittendifferenzial
4.1 Montageübersicht - Mittendifferenzial
4.2 Mittendifferenzial aus- und einbauen
4.3 Dichtring für Getriebeausgangswelle ersetzen
4.4 Kugellager für Getriebeausgangswelle ersetzen
4.5 Kugellager für Mittendifferenzial ersetzen
5 Getriebesteuerung
5.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung