Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden 1,6 Liter Einspritz- und Zündanlage ABB 75 kW

SKU: Audi-100-A6-C4-22
ISBN: 978-3-7397-0626-9
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 10,99 €
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Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Audi 100 / A6 (1990-1997) 1,6 Liter Einspritz- und Zündanlage ABB 75 kW
Seitenzahl:
79
Format:
DIN A4
Sprachen:
Deutsch
Original:
Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Artikelart:
Reparaturleitfaden
Hersteller:
Audi
Modelle:

Audi 100 / A6 (C4)

Typ:
4A, 4A2, 4A5
Baujahre:
11.1990 bis 07.1997
Behandelte Reparaturgruppe:
Einspritzanlage und Zündanlage
Ausgabe:
06.2000
Motorkennbuchstabe:
ABB - K-Jetronic / TSZ-H Zündanlage
Hubraum:
1,6l
Leistung kW / PS:
75 kW / 102 PS
Verfügbare Produkttypen:
Printversion, Download, USB-Stick

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Produktdetails zu Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden 1,6 Liter Einspritz- und Zündanlage ABB 75 kW mit 79 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
25 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Zündanlage
 
Inhaltsverzeichnis 

25 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung 
1 - K-Jetronic Einspritzanlage instand setzen 
1.1 - K-Jetronic Einspritzanlage instand setzen 
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen 
1.3 - Sauberkeitsregeln 
1.4 - Technische Daten 
1.5 - Kraftstoffpumpenrelais -J17 und Ansteuerung prüfen 
1.6 - Kaltstartventil -N17 prüfen 
1.7 - Thermozeitschalter -F26 prüfen 
1.8 - Kalt-Beschleunigungsanreicherung prüfen 
1.9 - Drucksprungschalter -F93 prüfen 
1.10 - Drosselklappenschalter -F25 prüfen und einstellen 
1.11 - Zusatzluftschieber -N21 prüfen 
1.12 - Grundeinstellung der Drosselklappe 
1.13 - Ansaugsystem auf Undichtigkeit (Falschluft) prüfen 
2 - Kraftstoffsystem instand setzen 
2.1 - Kraftstoffsystem instand setzen 
2.2 - Kraftstoffmengenteiler - Übersicht 
2.3 - Luftmengenmesser/Sammelsaugrohr - Übersicht 
2.4 - Drosselklappenstutzen - Übersicht 
2.5 - Leerlaufdrehzahl und CO-Gehalt prüfen 
2.6 - Leerlaufdrehzahl-Anhebung prüfen 
2.7 - Fernbedienung V.A.G 1348/3A mit Adapterleitung V.A.G 1348/3-2 anschließen 
2.8 - Druckmeßvorrichtung V.A.G 1318 mit Prüfadapter 1318/4 anschließen 
2.9 - Systemdruck und Haltedruck prüfen 
2.10 - Warmlaufregler -N9 prüfen 
2.11 - Einspritzventile aus- und einbauen 
2.12 - Einspritzventile prüfen 
2.13 - Dichtheitsprüfung der luftumspülten Einspritzventile und der Einsätze 
2.14 - Einsatz für Einspritzventil aus- und einbauen 
2.15 - Verstellhebel und Steuerkolben prüfen 
2.16 - Ruhelage und Leerweg der Stauscheibe prüfen und einstellen 
2.17 - Grundeinstellung des Verstellhebels 
2.18 - Steuerkolben aus- und einbauen 

28 - Zündanlage 
1 - Zündanlage prüfen 
1.1 - Zündanlage prüfen 
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen 
1.3 - Einstelldaten, Zündkerzen 
1.4 - Zündung instand setzen 
1.5 - Zündverteiler einbauen 
1.6 - Zündzeitpunkt prüfen und einstellen 
1.7 - Zündzeitpunktverstellung prüfen
1.8 - A - Fliehkraftverstellung prüfen 
1.9 - B - Unterdruckverstellung prüfen 
1.10 - Zündspule prüfen 
1.11 - TSZ-H Schaltgerät -N41 prüfen 
1.12 - Hallgeber -G40 prüfen