Audi A6 (2011-2018) Reparaturleitfaden Multitronic 0AW Frontantrieb

SKU: Audi-A6-4G-38
ISBN: 978-3-7397-0749-5
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 12,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Audi A6 (2011-2018) Reparaturanleitung Multitronic 0AW Frontantrieb
Seitenzahl:
125
Format:
DIN A4
Sprachen:
Deutsch
Original:
Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Artikelart:
Reparaturleitfaden
Hersteller:
Audi
Modelle:

Audi A6 Limousine und Avant

Typ:
4G (C7)
Baujahre:
04.2011-05.2018
Ausgabe:
07.2017
Getriebekennbuchstabe:
NDH NDL NDM NDN NDP NDQ NKP NSL PCF
Verfügbare Produkttypen:
Printversion, Download, USB-Stick

Trusted Shops Bewertungen

Produktdetails zu Audi A6 (2011-2018) Reparaturleitfaden Multitronic 0AW Frontantrieb mit 125 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis 

00 – Technische Daten 
1 Kennzeichnung 
1.1 Kennzeichnung Getriebe 
2 Sicherheitshinweise 
2.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Fahrzeug 
2.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System 
2.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten 
2.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Aggregateträger 
2.5 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen 
3 Reparaturhinweise 
3.1 Sauberkeitsregeln 
3.2 Allgemeine Hinweise 
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise 
3.4 Kontaktkorrosion 
3.5 Leitungsverlegung und -befestigung 
4 Technische Daten 
4.1 Füllmengen 
4.2 Zuordnung Getriebe - Motor 

37 – Betätigung, Gehäuse 
1 Schaltbetätigung 
1.1 Montageübersicht - Griff für Wählhebel 
1.2 Montageübersicht - Schaltbetätigung 
1.3 Montageübersicht - Wählhebelseilzug 
1.4 Notentriegelung aus Stellung P 
1.5 Griff für Wählhebel aus- und einbauen 
1.6 Schaltbetätigung aus- und einbauen 
1.7 Schaltbetätigung prüfen 
1.8 Wählhebelseilzug aus- und einbauen 
1.9 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen 
1.10 Magnet für Wählhebelsperre -N110- aus- und einbauen 
1.11 Steuergerät für Wählhebelsensorik -J587- aus- und einbauen 
1.12 Schalter für Getriebestellung P -F305- aus- und einbauen 
1.13 Dichtring für Schaltwelle ersetzen 
2 Getriebe aus- und einbauen 
2.1 Getriebe ausbauen 
2.2 Getriebe einbauen 
2.3 Anzugsdrehmomente für Getriebe 
3 Aggregatelagerung 
3.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung 
3.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen 
4 Transport des Getriebes 
5 Befestigung am Motor- und Getriebehalter 
6 ATF-Kreislauf
6.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf 
6.2 ATF-Kühler aus- und einbauen 
6.3 ATF-Filter aus- und einbauen 
6.4 ATF-Leitungen aus- und einbauen 
7 ATF 
7.1 ATF-Stand prüfen 
7.2 ATF ablassen und auffüllen 

38 – Räder, Regelung 
1 Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
1.1 Montageübersicht - Zweimassenschwungrad 
1.2 Montageübersicht - Getriebesteuerung 
1.3 Zweimassenschwungrad aus- und einbauen 
1.4 Abschlussdeckel aus- und einbauen 

39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 Achsantrieb 
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb 
2 Achsöl 
2.1 Achsöl-Stand prüfen 
2.2 Achsöl ablassen und auffüllen 
3 Dichtringe 
3.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe 
3.2 Dichtring links ersetzen 
3.3 Dichtring rechts ersetzen 
3.4 Dichtring für Eingangswelle ersetzen 
4 Ausgleichsgetriebe 
4.1 Flanschwelle links aus- und einbauen 
4.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen 
5 Getriebesteuerung 
5.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung 
5.2 Getriebesteuergerät aus- und einbauen 
5.3 Hydraulische Steuereinheit aus- und einbauen