Audi A6 (2011-2018) Reparaturleitfaden Einspritz- und Zündanlage 2,0 Liter TFSI 132,155,162 kW

Artikelnummer
Audi-A6-4G-24
Artikel Nr: Audi-A6-4G-24
Verlag: TEC VERLAG GmbH
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eTitel Audi A6 (2011-2018) Reparatur Einspritz- und Zündanlage 2,0 Liter TFSI
Seitenzahl 99
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Druckvariante Ebook Ebook farbig
Hersteller Audi
Modelle

Audi A6 Limousine und Avant

Typ 4G (C7)
Baujahre 04.2011-05.2018
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 06.2012
Leistung kW / PS: 132, 155, 162 kW / 179, 211, 220 PS
Motorkennbuchstabe CAEB CDNB CHJA CAED - 4 Zylinder Turbo 4V TFSI Motor Generation II
Hubraum 2,0 Liter Benziner
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Produktdetails zu Audi A6 (2011-2018) Reparaturleitfaden Einspritz- und Zündanlage 2,0 Liter TFSI 132,155,162 kW mit 99 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Zündanlage
 
Inhaltsverzeichnis 

24 – Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung 
1 Sicherheitsmaßnahmen und Sauberkeitsregeln 
1.1 Allgemeine Hinweise zur Eigendiagnose 
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Einsatz von Prüf- und Messgeräten 
1.3 Sicherheitsmaßnahmen für Fahrzeuge mit Start-Stopp-System 
1.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Kraftstoffsystem 
1.5 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an der Zündanlage 
1.6 Warnhinweise für Arbeiten an Fahrzeugen mit Hochvoltsystem 
1.7 Druckabbau im Hochdruckbereich 
1.8 Unterdrucksystem prüfen 
2 Einspritzanlage 
2.1 Technische Daten 
2.2 Einbauorteübersicht - Einspritzanlage (CAEB, CDNB und CDZA) 
2.3 Einbauorteübersicht - Einspritzanlage (Fahrzeuge mit Hybrid-Antrieb - CHJA) 
3 Luftfilter 
3.1 Montageübersicht - Luftfiltergehäuse 
3.2 Motorabdeckung aus- und einbauen 
3.3 Luftfiltereinsatz aus- und einbauen 
3.4 Luftfiltergehäuse aus- und einbauen 
4 Saugrohr 
4.1 Montageübersicht - Saugrohr 
4.2 Saugrohr aus- und einbauen (CAEB, CDNB und CDZA) 
4.3 Saugrohr aus- und einbauen (Fahrzeuge mit Hybrid-Antrieb - CHJA) 
4.4 Montageübersicht - Kraftstoffverteiler 
4.5 Kraftstoffverteiler aus- und einbauen 
4.6 Drosselklappensteuereinheit -J338- aus- und einbauen (Fahrzeuge ohne Hybrid-Antrieb) 
4.7 Drosselklappensteuereinheit -J338- aus- und einbauen (Fahrzeuge mit Hybrid-Antrieb - 
CHJA) 
4.8 Drosselklappensteuereinheit -J338- reinigen 
4.9 Saugrohrumschaltung prüfen 
5 Einspritzventile 
5.1 Einspritzventile aus- und einbauen 
5.2 Einspritzventile reinigen 
6 Hochdruckpumpe 
6.1 Montageübersicht - Hochdruckpumpe 
6.2 Hochdruckpumpe aus- und einbauen 
7 Geber und Sensoren 
7.1 Luftmassenmesser -G70- aus- und einbauen 
7.2 Kraftstoffdruckgeber -G247- aus- und einbauen 
7.3 Kraftstoffdruckgeber -G247- prüfen 
7.4 Kraftstoffhaltedruck vor der Hochdruckpumpe prüfen 
7.5 Doppelrückschlagventil prüfen 
8 Lambdasonde
8.1 Montageübersicht - Lambdasonde 
8.2 Lambdasonde -G39- und Heizung für Lambdasonde -Z19- vor Katalysator aus- und einbauen 
8.3 Lambdasonde nach Katalysator -G130- und Heizung für Lambdasonde 1 nach Katalysator - 
Z29- aus- und einbauen 
9 Motorsteuergerät 
9.1 Leitungs- und Bauteileprüfung mit der Prüfbox -V.A.G 1598/42- (Motorkennbuchstaben 
CAEB, CDNB, CDZA) 
9.2 Leitungs- und Bauteileprüfung mit der Trennbox, 198-polig -VAS 6606- für Fahrzeuge mit 
Hybrid-Antrieb (Motorkennbuchstabe CHJA) 
9.3 Motorsteuergerät -J623- aus- und einbauen 

28 – Zündanlage 
1 Allgemeine Hinweise und Sicherheitsmaßnahmen 
1.1 Allgemeine Hinweise zur Zündanlage 
1.2 Sicherheitsmaßnahmen 
2 Zündanlage 
2.1 Prüfdaten 
2.2 Montageübersicht - Zündanlage 
2.3 Zündspulen mit Leistungsendstufen aus- und einbauen 
2.4 Klopfsensor 1 -G61- ausbauen 
2.5 Motordrehzahlgeber -G28- aus- und einbauen
Artikel Nr: Audi-A6-4G-24
Verlag: TEC VERLAG GmbH