Audi A5 (2007-2016) Reparaturleitfaden Multitronic 0AW Frontantrieb

SKU: Audi-A5-8T-43
ISBN: 978-3-7397-0556-9
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 15,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Audi A5 (2007-2016) Reparaturanleitung Multitronic 0AW Frontantrieb
Seitenzahl:
218
Format:
DIN A4
Sprachen:
Deutsch
Original:
Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Artikelart:
Reparaturleitfaden
Hersteller:
Audi
Modelle:

Audi A5

Typ:
8T
Baujahre:
06.2007 bis 11.2016
Getriebekennbuchstabe:
0AW
Verfügbare Produkttypen:
Printversion, Download, USB-Stick

Trusted Shops Bewertungen

Produktdetails zu Audi A5 (2007-2016) Reparaturleitfaden Multitronic 0AW Frontantrieb mit 218 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis
 
00 – Technische Daten 
1 Kennzeichnung 
1.1 Kennzeichnung Getriebe 
2 Sicherheitshinweise 
2.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Fahrzeug 
2.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System 
2.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten 
2.4 Hinweise zum An- und Abschleppen 
3 Reparaturhinweise 
3.1 Sauberkeitsregeln 
3.2 Allgemeine Hinweise 
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise 
3.4 Kontaktkorrosion 
4 Technische Daten 
4.1 Füllmengen 

37 – Betätigung, Gehäuse 
1 Schaltbetätigung 
1.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung 
1.2 Montageübersicht - Griff für Wählhebel 
1.3 Montageübersicht - Wählhebelseilzug 
1.4 Schaltbetätigung prüfen 
1.5 Notentriegelung aus Stellung P 
1.6 Schaltbetätigung aus- und einbauen 
1.7 Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen 
1.8 Griff für Wählhebel aus- und einbauen 
1.9 Anzeigeeinheit für Wählhebelstellung -Y26- aus- und einbauen 
1.10 Wählhebelseilzug aus- und einbauen 
1.11 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen 
1.12 Wählhebelseilzug in Grundeinstellung bringen 
1.13 Dichtring für Schaltwelle ersetzen 
2 Getriebe aus- und einbauen 
2.1 Getriebe ausbauen 
2.2 Getriebe einbauen 
2.3 Anzugsdrehmomente für Getriebe 
3 Aggregatelagerung 
3.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung 
3.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen 
3.3 Getriebestütze mit Getriebelager aus- und einbauen 
4 Transport des Getriebes 
5 Befestigung am Motor- und Getriebehalter 
6 ATF 
6.1 Montageübersicht - ATF-Ablass- und ATF-Kontrollschraube im Getriebe 
6.2 ATF-Stand prüfen
6.3 ATF ablassen und auffüllen 
7 ATF-Kreislauf 
7.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf 
7.2 ATF-Filter aus- und einbauen 
7.3 ATF-Leitungen reinigen 
7.4 ATF-Leitungen aus- und einbauen 

38 – Räder, Regelung 
1 Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
1.1 Montageübersicht - Zweimassenschwungrad 
1.2 Montageübersicht - Abschlussdeckel 
1.3 Zweimassenschwungrad aus- und einbauen 
1.4 Abschlussdeckel aus- und einbauen 

39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 Achsantrieb 
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb 
2 Achsöl 
2.1 Achsöl-Stand prüfen 
2.2 Achsöl ablassen und auffüllen 
3 Dichtringe 
3.1 Dichtring links ersetzen 
3.2 Dichtring rechts ersetzen 
3.3 Dichtring für Eingangswelle ersetzen 
4 Ausgleichsgetriebe 
4.1 Flanschwelle links aus- und einbauen 
4.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen 
5 Getriebesteuerung 
5.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung 
5.2 Getriebesteuergerät aus- und einbauen 
5.3 Hydraulische Steuereinheit aus- und einbauen