Audi A5 (2007-2016) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0BK Allradantrieb



Leseproben
- eTitel:
- Audi A5 (2007-2016) Reparaturanleitung 8 Gang Automatikgetriebe 0BK Allrad
- Seitenzahl:
- 190
- Format:
- DIN A4
- Original:
- Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
- Hersteller:
- Audi
- Modelle:
-
Audi A5
- Typ:
- 8T
- Baujahre:
- 06.2007 bis 11.2016
- Behandelte Reparaturgruppe:
- Automatikgetriebe
- Ausgabe:
- 03.2023
- Getriebekennbuchstabe:
- MXW NES NXS, NTA PRU NGR
Trusted Shops Bewertungen
Produktdetails zu Audi A5 (2007-2016) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 0BK Allradantrieb mit 190 Seiten.
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
00 – Technische Daten
1 Kennzeichnung
1.1 Kennzeichnung Getriebe
2 Sicherheitshinweise
2.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Fahrzeug
2.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten
2.3 Hinweise zum An- und Abschleppen
3 Reparaturhinweise
3.1 Sauberkeitsregeln
3.2 Allgemeine Hinweise
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise
3.4 Kontaktkorrosion
4 Technische Daten
4.1 Zuordnung Getriebe - Motor
4.2 Füllmengen
5 Übersicht Kraftübertragung
5.1 Übersicht Kraftübertragung - Allradantrieb
32 – Drehmomentwandler
1 Drehmomentwandler
1.1 Montageübersicht - Drehmomentwandler
1.2 Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.3 Drehmomentwandler entleeren
1.4 Drehmomentwandler prüfen
1.5 Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
37 – Betätigung, Gehäuse
1 Schaltbetätigung
1.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung
1.2 Montageübersicht - Griff für Wählhebel
1.3 Montageübersicht - Wählhebelseilzug
1.4 Schaltbetätigung prüfen
1.5 Notentriegelung aus Stellung P
1.6 Schaltbetätigung aus- und einbauen
1.7 Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
1.8 Griff für Wählhebel aus- und einbauen
1.9 Wählhebelmanschette vom Griff für Wählhebel trennen
1.10 Anzeigeeinheit für Wählhebelstellung -Y26- aus- und einbauen
1.11 Wählhebelseilzug aus- und einbauen
1.12 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
1.13 Wählhebelseilzug in Grundeinstellung bringen
1.14 Dichtring für Schaltwelle ersetzen
2 Getriebe aus- und einbauen
2.1 Getriebe ausbauen
2.2 Getriebe einbauen
2.3 Anzugsdrehmomente für Getriebe
3 Aggregatelagerung
3.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
3.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen
3.3 Getriebestütze mit Getriebelager aus- und einbauen
3.4 Getriebelager aus- und einbauen
4 Transport des Getriebes
5 Befestigung am Motor- und Getriebehalter
6 ATF
6.1 Montageübersicht - ATF-Ablass- und ATF-Kontrollschraube im Getriebe
6.2 ATF-Stand prüfen
6.3 ATF ablassen und auffüllen
7 ATF-Kreislauf
7.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf
7.2 ATF-Filter aus- und einbauen
7.3 ATF-Leitungen reinigen
7.4 ATF-Leitungen aus- und einbauen
38 – Räder, Regelung
1 ATF-System
1.1 Montageübersicht - ATF-System
1.2 Ölwanne aus- und einbauen
2 Mechatronik
2.1 Mechatronik aus- und einbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
1 Achsantrieb
1.1 Montageübersicht - Achsantrieb
1.2 O-Ring am Deckel für Achsantrieb vorn ersetzen
2 Achsöl
2.1 Montageübersicht - Ablass- und Kontrollschrauben für Achsöl
2.2 Achsöl-Stand prüfen
2.3 Achsöl ablassen und auffüllen
3 Dichtringe
3.1 Dichtring links ersetzen
3.2 Dichtring rechts ersetzen
4 Ausgleichsgetriebe
4.1 Flanschwelle links aus- und einbauen
4.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen
5 Mittendifferenzial
5.1 Montageübersicht - Mittendifferenzial
5.2 Mittendifferenzial aus- und einbauen
5.3 Dichtring für Getriebeausgangswelle ersetzen
5.4 Getriebeausgangswelle aus- und einbauen
5.5 Kugellager für Getriebeausgangswelle ersetzen
5.6 Kugellager für Mittendifferenzial ersetzen
6 Getriebesteuerung
6.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung