Audi A4 (2000-2008) Instandsetzung Multitronic 01J und 0AN

SKU: Audi-A4-8E-55
ISBN: 978-3-7397-4037-9
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 13,99 €
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Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Audi A4 (2000-2008) Instandsetzung Multitronic 01J und 0AN
Seitenzahl:
155
Format:
DIN A4
Original:
Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Hersteller:
Audi
Modelle:

Audi A4 / A4 Avant / A4 Cabrio

Typ:
8E (Typ B5 und B6)
Baujahre:
11.2000 bis 03.2008
Getriebekennbuchstabe:
EVE, FSF, FZA, EVJ, FRC, FSD, FZB, FSE, FSG, FSH, FSK, FZH, GJA, GWX, HPP, FSL, FZF, FYS, FYZ, FYU, FYW, FYX, GHT, FZD, GGT, GHX, GZE, HCP, GEB, GEC, GGR, GHS, GWP, GGS, GHV, GZD, HAY, HAZ, HDZ, KTM, GHR, GHU, GWR, GHW, GZF, HBD, HED, GHY, GHZ, GNS, GZL,

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Produktdetails zu Audi A4 (2000-2008) Instandsetzung Multitronic 01J und 0AN mit 155 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis 

00 – Technische Daten 
1 Reparaturhinweise 
1.1 Allgemeine Reparaturhinweise 
1.2 Kontaktkorrosion! 
2 Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Getriebe 
3 Häufige Schadensfälle 

37 – Betätigung, Gehäuse 
1 ATF Spülvorgang 
1.1 ATF ablassen, für ATF Spülvorgang 
1.2 ATF auffüllen, für ATF Spülvorgang 
2 Transport des Getriebes 
3 Getriebe am Motor- und Getriebehalter befestigen 
4 Wellendichtring für Schaltwelle ersetzen 
5 ATF-Entlüfter aus- und einbauen 
6 ATF-Austritt im Bereich Getriebegehäuse, Eingangswelle 

38 – Räder, Regelung 
1 Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
1.1 Getriebelager und deren Benennung - Übersicht 
1.2 Abschlussdeckel aus- und einbauen, Getriebe ausgebaut 
1.3 Steuergerät für automatisches Getriebe -J217- aus- und einbauen 
1.4 Schaltwelle reinigen 
1.5 Hydraulische Steuereinheit aus- und einbauen 
1.6 Wellendichtring für Eingangswelle ersetzen 
1.7 Eingangswelle aus- und einbauen 
1.8 Deckel für Eingangswelle aus- und einbauen 
1.9 Lager „A“ im Deckel der Eingangswelle ersetzen 
2 Rückwärtskupplung instand setzen 
2.1 Aus- und Einbau der Rückwärtskupplung 
2.2 Einstellung der Rückwärtskupplung 
3 Eingangswelle instand setzen mit 7 Belaglamellen 
3.1 Montageübersicht - Eingangswelle mit 7 Belaglamellen 
3.2 Eingangswelle zerlegen und zusammenbauen, mit 7 Belaglamellen 
3.3 Einstellung der Eingangswelle mit Ermittlung des Lüftspiels mit 7 Belaglamellen 
4 Eingangswelle instand setzen mit 6 Belaglamellen 
4.1 Montageübersicht - Eingangswelle mit 6 Belaglamellen 
4.2 Eingangswelle zerlegen und zusammenbauen, mit 6 Belaglamellen 
4.3 Einstellung der Eingangswelle mit Ermittlung des Lüftspiels mit 6 Belaglamellen 
5 Montageübersicht Kette und Scheibensatz „I“ 
5.1 Kette und Scheibensatz „I“ aus- und einbauen 
5.2 Scheibensatz „I“ ersetzen 
5.3 Lager „C“ für Scheibensatz „I“ aus- und einbauen 
5.4 Lager „D“ und „E“ für Scheibensatz „I“ ersetzen 
5.5 ATF-Filter aus- und einbauen
5.6 Saugstrahlpumpe aus- und einbauen 

39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 Achsantrieb vorn instand setzen 
1.1 Wellendichtring für Flanschwelle links ersetzen 
1.2 Wellendichtring für Flanschwelle rechts und Lager „J“ ersetzen 
1.3 Wellendichtring für Triebling ersetzen 
1.4 Flanschwelle links aus- und einbauen 
1.5 Deckel für Achsantrieb vorn aus- und einbauen 
1.6 Ausgleichsgetriebe aus- und einbauen 
2 Verschleißbeurteilung der Getriebekomponenten 
2.1 Verschleißbeurteilung der Eingangswelle 
2.2 Verschleißbeurteilung von Lager „D“, Lager „E“ und Lager „G“ 
2.3 Verschleißbeurteilung von Kette, Scheibensatz „I“ und „II“, Lager „C“ und Saugstrahlpumpe 
2.4 Verschleißbeurteilung Triebling