Audi A4 (1994-2001) Reparaturleitfaden Motor 2,6 und 2,8 Liter 110 / 128 kW



Leseproben
- eTitel:
- Audi A4 (1994-2001) Reparaturanleitung Motor 2,6 u. 2,8 Liter 150 / 174 PS
- Seitenzahl:
- 81
- Format:
- DIN A4
- Original:
- Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
- Hersteller:
- Audi
- Modelle:
-
Audi A4 B5 Limousine und Avant
- Typ:
- 8D, 8D2, 8D5
- Baujahre:
- 11.1994 bis 09.2001
- Behandelte Reparaturgruppe:
- Benzinmotor
- Ausgabe:
- 11.1994
- Motorkennbuchstabe:
- AAH, ABC - 6 Zylinder 2 Ventiler Motor
- Hubraum:
- 2,6 und 2,8 Liter
- Leistung kW / PS:
- 110, 128 kW / 150, 174 PS
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Produktdetails zu Audi A4 (1994-2001) Reparaturleitfaden Motor 2,6 und 2,8 Liter 110 / 128 kW mit 81 Seiten.
00 - Technische Daten
10 - Motor aus- und einbauen
13 - Kurbeltrieb
15 - Zylinderkopf, Ventiltrieb
17 - Schmierung
19 - Kühlung
26 - Abgasanlage
00 - Technische Daten
1 - Technische Daten
1.1 - Technische Daten
1.2 - Motornummer
1.3 - Motormerkmale
10 - Motor aus- und einbauen
1 - Motor aus- und einbauen
1.1 - Motor aus- und einbauen
1.2 - Motor ausbauen
1.3 - Motor am Montagebock befestigen
1.4 - Motor einbauen
1.5 - Anziehdrehmomente
13 - Kurbeltrieb
1 - Kurbeltrieb
1.1 - Kurbeltrieb
1.2 - Motor zerlegen und zusammenbauen
1.3 - Zahnriemen
1.4 - Zylinderkurbelgehäuse, Kurbelwelle und Schwungrad zerlegen und zusammenbauen
1.5 - Keilrippenriemen aus- und einbauen
1.6 - Schwingungsdämpfer aus- und einbauen
1.7 - Zahnriemen aus- und einbauen
1.8 - Dichtring der Kurbelwelle ersetzen
1.9 - Nadellager aus Schwungrad ausziehen und eintreiben
1.10 - Schwungrad / Mitnehmerscheibe aus- und einbauen, Einbaumaße
1.11 - Halter des Gebers für Motordrehzahl -G28 mit Einstellvorrichtung 3308 einstellen.
1.12 - Kurbelwelle Axial- und Radialspiel messen
1.13 - Kurbelwellenmaße
1.14 - Kolben und Kolbenringe
1.15 - Zylinderbohrung prüfen
1.16 - Pleuel, Pleuellager
15 - Zylinderkopf, Ventiltrieb
1 - Ventiltrieb instand setzen
1.1 - Ventiltrieb instand setzen
1.2 - Ventiltrieb instand setzen
1.3 - Zylinderkopf
1.4 - Windfang in Servicestellung bringen
1.5 - Zylinderkopfhauben einbauen
1.6 - Verschlußdeckel im Zylinderkopf einschlagen
1.7 - Dichtringe der Zylinderköpfe rechts und links vorn ersetzen
1.8 - Zylinderkopf aus- und einbauen. (Bei eingebauten Motor)
1.9 - Zylinderkopf Anziehmethode
1.10 - Zylinderkopf auf Verzug prüfen.
1.11 - Kompressionsdruck Prüfen
1.12 - Nockenwelle aus- und einbauen
1.13 - Nockenwelle, Axialspiel prüfen
1.14 - Hydraulische Tassenstössel prüfen
1.15 - Ventilschaftabdichtung ersetzen
1.16 - Zylinderkopf nacharbeiten
1.17 - Ventile prüfen und nacharbeiten
1.18 - Ventilführungen Prüfen und Ersetzen
1.19 - Ventilsitze nacharbeiten.
17 - Schmierung
1 - Teile des Schmiersystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Schmiersystems aus- und einbauen
1.2 - Ölpumpe aus- und einbauen
1.3 - Geänderter Ölkreislauf
1.4 - Funktion geänderter Ölkreislauf
1.5 - Öldruckschalter und Öldruck prüfen
1.6 - Motoröl
1.7 - Ölstand prüfen
19 - Kühlung
1 - Teile des Kühlsystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Kühlsystems aus- und einbauen
1.2 - Kühlmittelpumpe aus- und einbauen
1.3 - Kühlmittelregler aus- und einbauen
1.4 - Kühlmittelregler, Einbaulage
1.5 - Thermoschalter-F54 für Kühlerlüfter prüfen
1.6 - Kühlmittel ablassen und auffüllen
1.7 - Visko-Lüfter aus- und einbauen
1.8 - Kühlsystem auf Dichtheit prüfen
26 - Abgasanlage
1 - Teile des Abgassystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Abgassystems aus- und einbauen
1.2 - Fahrzeuge mit Frontantrieb, Motorkennbuchstaben ABC, AAH
1.3 - Fahrzeuge mit Allradantrieb, Motorkennbuchstaben ABC, AAH