Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01K



Leseproben
- eTitel:
- Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 01K
- Seitenzahl:
- 127
- Format:
- DIN A4
- Original:
- Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
- Hersteller:
- Audi
- Modelle:
-
Audi 100 / A6 (C4)
- Typ:
- 4A, 4A2, 4A5
- Baujahre:
- 11.1990 bis 07.1997
- Behandelte Reparaturgruppe:
- Automatikgetriebe
- Ausgabe:
- 04.1998
- Getriebekennbuchstabe:
- CDS CDT CDU CJE CRC CRD CRE CYR DAA DCF
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Produktdetails zu Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01K mit 127 Seiten.
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
00 - Technische Daten
1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes
2 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
2.1 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
3 - Füllmengen
3.1 - Füllmengen
4 - Reparaturhinweise
4.1 - Reparaturhinweise
32 - Drehmomentwandler
1 - Drehmomentwandler
1.1 - Drehmomentwandler
1.2 - Kennzeichnung Drehmomentwandler
1.3 - Drehmomentwandler prüfen
1.4 - Drehmomentwandler entleeren
1.5 - Dichtring für Drehmomentwandler ersetzen
1.6 - Drehmomentwandler einbauen
37 - Betätigung, Gehäuse
1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.2 - Zündschlüsselabzugssperre prüfen
1.3 - Schaltbetätigung prüfen
1.4 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
1.5 - Wählhebelseilzug einstellen
1.6 - Sperrzug aus- und einbauen und einstellen
2 - Getriebe prüfen
2.1 - Getriebe prüfen
2.2 - Schaltpunkte prüfen
2.3 - Festbremsdrehzahl messen
2.4 - Hauptdruck messen
2.5 - Fehlersuchtabelle für "Automatisches 4 Gang-Getriebe"
3 - Getriebe aus- und einbauen
3.1 - Getriebe aus- und einbauen
3.2 - Getriebe am Montagebock befestigen
3.3 - Getriebestütze links aus- und einbauen
4 - ATF prüfen bzw. wechseln
4.1 - ATF prüfen bzw. wechseln
4.2 - ATF-Stand prüfen
4.3 - ATF wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen
5 - Getriebe mit Schaltelementen
5.1 - Getriebe mit Schaltelementen
5.2 - Getriebeschema
5.3 - Stellung der Schaltelemente
6 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
6.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
6.2 - Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Automatischen Getriebe
6.3 - ATF-Leitungen aus- und einbauen
6.4 - ATF-Leitungen aus- und einbauen, 5-Zylinder-Motor
6.5 - ATF-Leitungen aus- und einbauen, 6-Zylinder-Motor
6.6 - ATF-Leitungen und ATF-Kühler reinigen
6.7 - Multifunktionsschalter -F125 aus- und einbauen
6.8 - Multifunktionsschalter -F125 einstellen
38 - Räder, Regelung
1 - Ölwanne, Ölsieb und Schieberkasten aus- und einbauen
1.1 - Ölwanne, Ölsieb und Schieberkasten aus- und einbauen
1.2 - Ölwanne aus- und einbauen
1.3 - Ölsieb aus- und einbauen
1.4 - Schieberkasten aus- und einbauen
1.5 - Leitungsstrang im Getriebe aus- und einbauen
1.6 - Ölrohr innen ersetzen
2 - ATF-Pumpe aus- und einbauen
2.1 - ATF-Pumpe aus- und einbauen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 - Geber für Geschwindigkeitsmesser -G22 und Antriebsrad für Geber für Geschwindigkeitsmesser
aus- und einbauen
1.1 - Geber für Geschwindigkeitsmesser -G22 und Antriebsrad für Geber für
Geschwindigkeitsmesser aus- und einbauen
2 - Achsöl im Achsantrieb vorn
2.1 - Achsöl im Achsantrieb vorn
2.2 - Ölstand im Achsantrieb vorn prüfen
2.3 - Achsöl im Achsantrieb vorn wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen
3 - Achsantrieb vorn instand setzen
3.1 - Achsantrieb vorn instand setzen
3.2 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen
3.3 - Dichtring für Flanschwelle rechts ersetzen
3.4 - Dichtring rechts für Antriebswelle ersetzen
3.5 - Dichtring links für Antriebswelle und Dichtring für Flanschwelle links ersetzen
3.6 - Zwischenbuchse für Trieblingswelle aus- und einbauen
4 - Zwischentrieb instand setzen
4.1 - Zwischentrieb instand setzen
4.2 - Zwischentrieb aus- und einbauen
4.3 - Zwischentrieb zerlegen
4.4 - ATF-Entlüfter ersetzen