Audi A8 (2010-2017) Reparaturleitfaden Einspritz- und Vorglühanlage 3,0 Liter TDI Diesel

SKU: Audi-A8-4H-30
Verlag: TEC VERLAG GmbH
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Dieses Produkt gibt es in folgenden Varianten:
eTitel:
Audi A8 (2010-2017) Reparatur Einspritz- und Vorglühanlage 3,0 Liter TDI
Seitenzahl:
93
Format:
DIN A4
Original:
Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Hersteller:
Audi
Modelle:

Audi A8

Typ:
4H
Baujahre:
01.2010 bis 09.2017
Behandelte Reparaturgruppe:
Einspritzanlage und Vorglühanlage
Ausgabe:
12.2012
Motorkennbuchstabe:
CDTA CDTB CLAB CMHA CPNA

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Produktdetails zu Audi A8 (2010-2017) Reparaturleitfaden Einspritz- und Vorglühanlage 3,0 Liter TDI Diesel mit 93 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Vorglühanlage
 
Inhaltsverzeichnis 

23 – Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung 
1 Sicherheitsmaßnahmen und Sauberkeitsregeln 
1.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am SCR-System 
1.2 Lernwert nach Ablassen von Reduktionsmittel oder Ersetzen von Bauteilen anpassen 
1.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Kraftstoffsystem 
1.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System 
1.5 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Einsatz von Prüf- und Messgeräten 
1.6 Unterdrucksystem prüfen 
2 Einspritzanlage 
2.1 Einbauorteübersicht - Einspritzanlage 
2.2 Schematische Übersicht - Kraftstoffsystem 
2.3 Kraftstoffsystem befüllen/entlüften 
2.4 Anschlussplan - Unterdrucksystem 
3 Luftfilter 
3.1 Montageübersicht - Luftfiltergehäuse 
3.2 Motorabdeckung aus- und einbauen 
3.3 Luftfiltereinsatz aus- und einbauen 
3.4 Luftfiltergehäuse aus- und einbauen 
4 Saugrohr 
4.1 Montageübersicht - Saugrohr 
4.2 Saugrohr aus- und einbauen 
4.3 Drosselklappensteuereinheit -J338- aus- und einbauen 
4.4 Motor für Saugrohrklappe -V157- aus- und einbauen 
5 Hochdruckpumpe 
5.1 Montageübersicht - Hochdruckpumpe 
5.2 Hochdruckpumpe aus- und einbauen 
5.3 Kraftstofferstbefüllung nach Einbau der Hochdruckpumpe durchführen 
6 Einspritzeinheiten 
6.1 Montageübersicht - Einspritzeinheiten (Injektoren) 
6.2 Einspritzeinheiten prüfen 
6.3 Anpassung der Korrekturwerte für Einspritzeinheiten durchführen 
6.4 Rücklaufmenge der Einspritzeinheiten prüfen bei Motorlauf 
6.5 Rücklaufmenge der Einspritzeinheiten prüfen mit Anlasserdrehzahl 
6.6 Offenstehende Einspritzeinheiten prüfen 
6.7 Drossel in der Kraftstoffrücklaufleitung prüfen 
6.8 Einspritzeinheiten aus- und einbauen 
6.9 Hochdruckleitungen einbauen 
7 Geber und Sensoren 
7.1 Luftmassenmesser -G70- aus- und einbauen 
7.2 Regelventil für Kraftstoffdruck -N276- prüfen 
7.3 Regelventil für Kraftstoffdruck -N276- aus- und einbauen 
7.4 Kraftstoffdruckgeber -G247- aus- und einbauen 
7.5 Differenzdruckgeber -G505- aus- und einbauen
8 Lambdasonde 
8.1 Montageübersicht - Lambdasonde (Rest der Welt-Fahrzeuge ohne SCR) 
8.2 Montageübersicht - Lambdasonde (USA-Fahrzeuge mit SCR) 
8.3 Lambdasonde -G39- mit Heizung für Lambdasonde -Z19- aus- und einbauen 
8.4 Steuergerät für NOx-Geber -J583- mit NOx-Geber -G295- aus- und einbauen 
8.5 Steuergerät für NOx-Geber 2 -J881- mit NOx-Geber 2 -G687- aus- und einbauen 
9 Motorsteuergerät 
9.1 Motorsteuergerät -J623- aus- und einbauen 

28 – Vorglühanlage 
1 Vorglühanlage 
1.1 Vorglühanlage prüfen 
1.2 Montageübersicht - Glühkerzen, Hallgeber, Motordrehzahlgeber 
1.3 Glühstiftkerzen aus- und einbauen 
1.4 Motordrehzahlgeber -G28- aus- und einbauen 
1.5 Hallgeber -G40- aus- und einbauen