VW Golf Cabrio (93-02) Reparaturleitfaden Automatisches Getriebe 01M

Artikelnummer
VW-Golf-1E-009
Artikel Nr: VW-Golf-1E-009
ISBN-Nummer: 978-3-7397-2125-5
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 13,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel VW Golf Cabrio (93-02) Reparaturanleitung Automatisches Getriebe 01M
Seitenzahl 197
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller VW
Modelle VW Golf Cabrio 1994 ➤
Typ 1E, 1E7
Baujahre 1993-2002
Verlag TEC VERLAG GmbH
Ausgabe 01.1997
Behandelte Reparaturgruppe Automatikgetriebe
Getriebekennbuchstabe CLB DLL CLK DKS CKX DKR CKZ DAB CKY CLA DLY DNS DLV DNR DLW DLX DMB DMA DNT DLZ EPR EPK EPL EPP EPN EPQ
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu VW Golf Cabrio (93-02) Reparaturleitfaden Automatisches Getriebe 01M mit 197 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.

Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe

Inhaltsverzeichnis
00 - Technische Daten
1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes
2 - Hinweise zum "Automatischen Getriebe 01M"
2.1 - Hinweise zum "Automatischen Getriebe 01M"
3 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
3.1 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
4 - Füllmengen
4.1 - Füllmengen
5 - Reparaturhinweise
5.1 - Reparaturhinweise
32 - Drehmomentwandler
1 - Drehmomentwandler
1.1 - Drehmomentwandler
1.2 - Kennzeichnung Drehmomentwandler
1.3 - Zuordnung Drehmomentwandler
1.4 - Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.5 - Drehmomentwandler entleeren
37 - Betätigung, Gehäuse
1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.2 - Schaltbetätigung prüfen
1.3 - Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
1.4 - Zündschlüsselabzugssperre prüfen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre)
1.5 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
1.6 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen (Fahrzeuge mit
Zündschlüsselabzugssperre)
1.7 - Wählhebel zerlegen und zusammenbauen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre)
1.8 - Sperrzug aus- und einbauen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre)
1.9 - Sperrzug einstellen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre)
2 - Getriebe prüfen
2.1 - Getriebe prüfen
2.2 - Schaltpunkte prüfen
2.3 - Festbremsdrehzahl messen
2.4 - Hauptdruck messen
2.5 - Fehlersuchtabelle für "Automatisches 4 Gang-Getriebe"
3 - Getriebe aus- und einbauen
3.1 - Getriebe aus- und einbauen
3.2 - Anlasserbuchse aus- und einbauen
4 - ATF-Stand prüfen und ergänzen
4.1 - ATF-Stand prüfen und ergänzen
4.2 - ATF-Stand prüfen
4.3 - ATF ergänzen
4.4 - ATF ersetzen
5 - Getriebe mit Schaltelementen
5.1 - Getriebe mit Schaltelementen
5.2 - Stellung der Schaltelemente
6 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
6.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
6.2 - ATF-Kühler und ATF-Einfüllrohr aus- und einbauen
6.3 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen -Übersicht-
6.4 - I - ATF-Pumpe bis Stützrohr aus- und einbauen
6.5 - II - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- bis Sonnenrad groß aus- und einbauen
6.6 - III - Freilauf und Rückwärtsgang-Bremse -B1- aus- und einbauen
6.7 - IV - Planetenträger und Getriebegehäuse mit Antriebsrad und Deckel
6.8 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen
6.9 - Übersicht aller Einstellarbeiten am Planetengetriebe
6.10 - Planetenträger einstellen
6.11 - Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen
6.12 - Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen
6.13 - 2. und 4. Gang-Bremse -B2- einstellen
38 - Räder, Regelung
1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
1.1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
2 - Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen
2.1 - Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen
3 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen
3.1 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen
4 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
4.1 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
5 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
5.1 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
6 - Schieberkasten aus- und einbauen
6.1 - Schieberkasten aus- und einbauen
7 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen
7.1 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen
1.1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen
2 - Dichtring für Gelenkflansch aus- und einbauen
2.1 - Dichtring für Gelenkflansch aus- und einbauen
3 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.1 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.2 - Reparaturübersicht des Achsantriebes
3.3 - Antriebsrad aus- und einbauen
3.4 - Triebwelle aus- und einbauen
3.5 - Ausgleichgetriebe aus- und einbauen
3.6 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
4 - Achsantrieb einstellen
4.1 - Achsantrieb einstellen
4.2 - Übersicht der Einstellarbeiten
4.3 - Einstellarbeiten beim Ersetzen von einzelnen Bauteilen
4.4 - Triebwelle einstellen
4.5 - Antriebsrad einstellen
4.6 - Ausgleichgetriebe einstellen

Artikel Nr: VW-Golf-1E-009
ISBN-Nummer: 978-3-7397-2125-5
Verlag: TEC VERLAG GmbH