Audi 80 Cabrio (1993-2000) Reparaturleitfaden KE III Jetronic / Zündanlage 2,3 Liter 98 kW

Artikelnummer
Audi-Cabrio-8G-22
Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-22
Verlag: TEC VERLAG GmbH
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eTitel Audi 80 Cabrio (1993-2000) KE III Jetronic / Zündanlage 2,3 Liter 133 PS
Seitenzahl 163
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle Audi 80 Cabriolet 1991 >
Typ 8G, 8G7
Baujahre 05.1991-08.2000
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 10.1999
Behandelte Reparaturgruppe Einspritzanlage und Zündanlage
Leistung kW / PS: 98 kW / 133 PS
Motorkennbuchstabe NG - KE III-Jetronic / Zündanlage
Hubraum 2,3 Liter Benziner
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Produktdetails zu Audi 80 Cabrio (1993-2000) Reparaturleitfaden KE III Jetronic / Zündanlage 2,3 Liter 98 kW mit 163 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.

Reparaturgruppe

01 - Eigendiagnose
25 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Zündanlage

Inhaltsverzeichnis

01 - Eigendiagnose
1 - Eigendiagnose
1.1 - Eigendiagnose
1.2 - Technische Daten der Eigendiagnose
1.3 - Sicherheitsmaßnahmen
1.4 - Fehlerauslesegerät V.A.G 1551 anschließen
2 - Fehlerspeicher abfragen und löschen
2.1 - Fehlerspeicher abfragen und löschen
2.2 - Blinkcodes und Textausgabe des VEZ-Steuergeräts und des KE III-Jetronic-Steuergeräts
2.3 - Fehlertabelle
3 - Stellglieddiagnose
3.1 - Stellglieddiagnose
3.2 - Drucksteller zur Druckstellerstrommessung vorbereiten
3.3 - Stellglieddiagnose durchführen
4 - Leitungsverbindungen der Diagnosestecker prüfen
4.1 - Leitungsverbindungen der Diagnosestecker prüfen
4.2 - Spannungsversorgung für Diagnosestecker "schwarz" prüfen
4.3 - Leitungsverbindung zwischen Diagnosestecker "weiß" und KE III-Jetronic-Steuergerät
bzw. VEZ-Steuergerät prüfen
25 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 - KE III-Jetronic Einspritzanlage instand setzen
1.1 - KE III-Jetronic Einspritzanlage instand setzen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Sauberkeitsregeln
1.4 - Technische Daten
1.5 - Einbauorte-Übersicht
1.6 - Sammelsaugrohr-Oberteil - Übersicht
1.7 - Sammelsaugrohr-Unterteil - Übersicht
1.8 - Leitungs- und Bauteileprüfung mit Prüfbox V.A.G 1598 A
1.9 - KE III-Jetronic-Steuergerät ersetzen
1.10 - Spannungsversorgung für KE III-Jetronic-Steuergerät prüfen
1.11 - Kraftstoffpumpenrelais -J17 und Ansteuerung prüfen
1.12 - Kaltstartventil -N17 prüfen
1.13 - Ventil für Leerlaufstabilisierung -N71 prüfen
1.14 - Höhengeber -F96 prüfen
1.15 - Leerlaufschalter -F60 und Vollastschalter -F81 prüfen und einstellen
1.16 - Fahrzeuge mit Schaltgetriebe
1.17 - Fahrzeuge mit Automatischem Getriebe
1.18 - Drosselklappenpotentiometer -G69 prüfen - Fahrzeuge mit Automatischem Getriebe
1.19 - SteuergerätfürAutomatischesGetriebe und Drosselklappenpotentiometer -G69 aufeinander
abstimmen
1.20 - Potentiometer für Luftmengenmesser -G19 prüfen
1.21 - Drucksteller -N73 prüfen
1.22 - Grundeinstellung der Drosselklappe
1.23 - Ansaugsystem auf Undichtigkeit (Falschluft) prüfen
2 - Kraftstoffsystem instand setzen
2.1 - Kraftstoffsystem instand setzen
2.2 - Kraftstoffmengenteiler - Übersicht
2.3 - Leerlaufdrehzahl, CO-Gehalt und Zündzeitpunkt prüfen
2.4 - Fahrzeuge mit Katalysator und Lambdasonde
2.5 - Fahrzeuge ohne Katalysator und ohne Lambdasonde
2.6 - Fernbedienung V.A.G 1348/3A mit Adapterleitung V.A.G 1348/3-2 anschließen
2.7 - Druckmeßvorrichtung V.A.G 1318 mit Prüfadapter 1318/4 anschließen
2.8 - Systemdruck, Differenzdruck und Haltedruck prüfen
2.9 - Einspritzventile prüfen (Vergleichsmessung der Einspritzmenge)
2.10 - Dichtheitsprüfung der luftumspülten Einspritzventile und der Einsätze
2.11 - Einspritzventile aus- und einbauen
2.12 - Einsatz für Einspritzventil aus- und einbauen
2.13 - Verstellhebel und Steuerkolben prüfen
2.14 - Ruhelage und Leerweg der Stauscheibe prüfen und einstellen
2.15 - Grundeinstellung des Verstellhebels
2.16 - Anschlagschraube für Steuerkolben einstellen
2.17 - Kalt-Beschleunigungsanreicherung prüfen
2.18 - Schubabschaltung und Funktion des Leerlaufschalters prüfen
3 - Lambdaregelung prüfen
3.1 - Lambdaregelung prüfen
3.2 - Lambdasonde -G39 und Lambdaregelung prüfen
3.3 - Heizung für Lambdasonde -Z19 prüfen
3.4 - Lambdasonde aus- und einbauen
4 - Tankentlüftung prüfen
4.1 - Tankentlüftung prüfen
4.2 - Magnetventil 1 für Aktivkohlebehälter -N80 prüfen
5 - Zusatzsignale prüfen
5.1 - Zusatzsignale prüfen
5.2 - Klimakompressorsignal prüfen
5.3 - Drehzahlsignal prüfen
5.4 - Geschwindigkeitssignal prüfen - nur Fahrzeuge in Länderausführung Schweden
5.5 - Fahrstufen-Signal prüfen
6 - Unterdruckplan
6.1 - Unterdruckplan
28 - Zündanlage
1 - Zündanlage prüfen
1.1 - Zündanlage prüfen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Einstelldaten, Zündkerzen
1.4 - Zündung instand setzen
1.5 - Grundeinstellung des Zündverteilers
1.6 - Zündtrafo -N152 prüfen
1.7 - Endstufe für Zündtrafo prüfen
1.8 - Geber für Kühlmitteltemperatur -G62 prüfen
1.9 - VEZ-Steuergerät ersetzen
1.10 - Spannungsversorgung für VEZ-Steuergerät prüfen
1.11 - Klopfsensor prüfen
1.12 - Hallgeber -G40 prüfen

Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-22
Verlag: TEC VERLAG GmbH