Audi A4 (2000-2008) Reparaturleitfaden Multitronic 0AN Frontantrieb

Artikelnummer
Audi-A4-8E-54
Artikel Nr: Audi-A4-8E-54
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0405-0
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 10,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel Audi A4 (2000-2008) Reparaturanleitung Multitronic 0AN Frontantrieb
Seitenzahl 95
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle

Audi A4 / A4 Avant / A4 Cabrio

Typ 8E (Typ B5 und B6)
Baujahre 11.2000 bis 03.2008
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Behandelte Reparaturgruppe Getriebe
Getriebekennbuchstabe JBB, KEZ
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Audi A4 (2000-2008) Reparaturleitfaden Multitronic 0AN Frontantrieb mit 95 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis 

00 – Technische Daten 
1 Kennzeichnung des Getriebes 
2 Hinweise zum stufenlosen Automatikgetriebe „multitronic 0AN Frontantrieb“ 
3 Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung 
4 Füllmengen 
5 Hinweise zum Abschleppen 
6 Reparaturhinweise 
7 Kontaktkorrosion! 
8 Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Getriebe 

37 – Betätigung, Gehäuse 
1 Elektrisch/Elektronische Bauteile und Einbauorte 
2 Schaltbetätigung instand setzen 
2.1 Schaltbetätigung prüfen 
2.2 Montageübersicht - Griff für Wählhebel, Abdeckung für Schaltbetätigung 
2.3 Griff für Wählhebel aus- und einbauen 
2.4 Abdeckung für Schaltbetätigung aus- und einbauen 
2.5 Schalter für Tiptronic -F189- aus- und einbauen 
2.6 Montageübersicht - Schaltbetätigung 
2.7 Schaltbetätigung aus- und einbauen 
2.8 Magnet für Wählhebelsperre -N110- aus- und einbauen 
2.9 Montageübersicht - Wählhebelseilzug und Sperrzug 
2.10 Wählhebelseilzug aus- und einbauen 
2.11 Wählhebelseilzug einstellen 
2.12 Wählhebelseilzug in Grundeinstellung bringen 
2.13 Sperrzug aus- und einbauen 
2.14 Sperrzug einstellen 
3 Getriebe aus- und einbauen 
3.1 Getriebe ausbauen - Fahrzeuge mit 2,7l TDI-Motor 
3.2 Getriebe einbauen - Fahrzeuge mit 2,7l TDI-Motor 
3.3 Transport des Getriebes 
3.4 Getriebe am Montagebock befestigen 
3.5 Montageübersicht - Getriebelager und Getriebestütze 
3.6 Getriebestütze mit Getriebelager aus- und einbauen 
4 ATF im Planetengetriebe 
4.1 ATF-Stand prüfen und korrigieren 
4.2 ATF wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen 
5 ATF-Leitungen, ATF-Kühler und ATF-Zusatzfilter instand setzen 
5.1 Montageübersicht - ATF-Leitungen, ATF-Kühler und ATF-Zusatzfilter 
5.2 ATF-Leitungen und ATF-Kühler reinigen 
5.3 ATF-Leitungen aus- und einbauen 
5.4 ATF-Zusatzfilter aus- und einbauen 
6 ATF-Entlüfter instand setzen 
6.1 ATF-Entlüfter aus- und einbauen
7 Schaltwelle instand setzen 
7.1 Wellendichtring für Schaltwelle ersetzen 

38 – Räder, Regelung 
1 Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
1.1 Abschlussdeckel aus- und einbauen 
1.2 Steuergerät für automatisches Getriebe -J217- aus- und einbauen 
1.3 Schaltwelle reinigen 
1.4 Hydraulische Steuereinheit aus- und einbauen 
1.5 Eingangswelle aus- und einbauen 
1.6 Wellendichtring für Eingangswelle ersetzen 

39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 Achsölstand im Achsantrieb vorn 
1.1 Achsölstand im Achsantrieb vorn prüfen 
2 Achsantrieb vorn instand setzen 
2.1 Flanschwelle links aus- und einbauen 
2.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen
Artikel Nr: Audi-A4-8E-54
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0405-0
Verlag: TEC VERLAG GmbH