Audi A4 (2000-2008) Instandsetzung Multitronic 01J und 0AN

Artikelnummer
Audi-A4-8E-55
Artikel Nr: Audi-A4-8E-55
ISBN-Nummer: 978-3-7397-4037-9
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 13,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel Audi A4 (2000-2008) Instandsetzung Multitronic 01J und 0AN
Seitenzahl 155
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Druckvariante Ebook Ebook farbig
Hersteller Audi
Modelle

Audi A4 / A4 Avant / A4 Cabrio

Typ 8E (Typ B5 und B6)
Baujahre 11.2000 bis 03.2008
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Behandelte Reparaturgruppe Getriebe
Getriebekennbuchstabe EVE, FSF, FZA, EVJ, FRC, FSD, FZB, FSE, FSG, FSH, FSK, FZH, GJA, GWX, HPP, FSL, FZF, FYS, FYZ, FYU, FYW, FYX, GHT, FZD, GGT, GHX, GZE, HCP, GEB, GEC, GGR, GHS, GWP, GGS, GHV, GZD, HAY, HAZ, HDZ, KTM, GHR, GHU, GWR, GHW, GZF, HBD, HED, GHY, GHZ, GNS, GZL,
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Audi A4 (2000-2008) Instandsetzung Multitronic 01J und 0AN mit 155 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis 

00 – Technische Daten 
1 Reparaturhinweise 
1.1 Allgemeine Reparaturhinweise 
1.2 Kontaktkorrosion! 
2 Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Getriebe 
3 Häufige Schadensfälle 

37 – Betätigung, Gehäuse 
1 ATF Spülvorgang 
1.1 ATF ablassen, für ATF Spülvorgang 
1.2 ATF auffüllen, für ATF Spülvorgang 
2 Transport des Getriebes 
3 Getriebe am Motor- und Getriebehalter befestigen 
4 Wellendichtring für Schaltwelle ersetzen 
5 ATF-Entlüfter aus- und einbauen 
6 ATF-Austritt im Bereich Getriebegehäuse, Eingangswelle 

38 – Räder, Regelung 
1 Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
1.1 Getriebelager und deren Benennung - Übersicht 
1.2 Abschlussdeckel aus- und einbauen, Getriebe ausgebaut 
1.3 Steuergerät für automatisches Getriebe -J217- aus- und einbauen 
1.4 Schaltwelle reinigen 
1.5 Hydraulische Steuereinheit aus- und einbauen 
1.6 Wellendichtring für Eingangswelle ersetzen 
1.7 Eingangswelle aus- und einbauen 
1.8 Deckel für Eingangswelle aus- und einbauen 
1.9 Lager „A“ im Deckel der Eingangswelle ersetzen 
2 Rückwärtskupplung instand setzen 
2.1 Aus- und Einbau der Rückwärtskupplung 
2.2 Einstellung der Rückwärtskupplung 
3 Eingangswelle instand setzen mit 7 Belaglamellen 
3.1 Montageübersicht - Eingangswelle mit 7 Belaglamellen 
3.2 Eingangswelle zerlegen und zusammenbauen, mit 7 Belaglamellen 
3.3 Einstellung der Eingangswelle mit Ermittlung des Lüftspiels mit 7 Belaglamellen 
4 Eingangswelle instand setzen mit 6 Belaglamellen 
4.1 Montageübersicht - Eingangswelle mit 6 Belaglamellen 
4.2 Eingangswelle zerlegen und zusammenbauen, mit 6 Belaglamellen 
4.3 Einstellung der Eingangswelle mit Ermittlung des Lüftspiels mit 6 Belaglamellen 
5 Montageübersicht Kette und Scheibensatz „I“ 
5.1 Kette und Scheibensatz „I“ aus- und einbauen 
5.2 Scheibensatz „I“ ersetzen 
5.3 Lager „C“ für Scheibensatz „I“ aus- und einbauen 
5.4 Lager „D“ und „E“ für Scheibensatz „I“ ersetzen 
5.5 ATF-Filter aus- und einbauen
5.6 Saugstrahlpumpe aus- und einbauen 

39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 Achsantrieb vorn instand setzen 
1.1 Wellendichtring für Flanschwelle links ersetzen 
1.2 Wellendichtring für Flanschwelle rechts und Lager „J“ ersetzen 
1.3 Wellendichtring für Triebling ersetzen 
1.4 Flanschwelle links aus- und einbauen 
1.5 Deckel für Achsantrieb vorn aus- und einbauen 
1.6 Ausgleichsgetriebe aus- und einbauen 
2 Verschleißbeurteilung der Getriebekomponenten 
2.1 Verschleißbeurteilung der Eingangswelle 
2.2 Verschleißbeurteilung von Lager „D“, Lager „E“ und Lager „G“ 
2.3 Verschleißbeurteilung von Kette, Scheibensatz „I“ und „II“, Lager „C“ und Saugstrahlpumpe 
2.4 Verschleißbeurteilung Triebling
Artikel Nr: Audi-A4-8E-55
ISBN-Nummer: 978-3-7397-4037-9
Verlag: TEC VERLAG GmbH