Audi 80 Cabrio (1991-2000) Reparaturleitfaden Motor 2,3 Liter Benziner NG 98 kW

Artikelnummer
Audi-Cabrio-8G-15
Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-15
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 15,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel Audi 80 Cabrio (1991-2000) Reparaturanleitung Motor 2,3 Liter NG 133 PS
Seitenzahl 180
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle Audi 80 Cabriolet 1991 >
Typ 8G, 8G7
Baujahre 05.1991-08.2000
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 09.1999
Behandelte Reparaturgruppe Benzinmotor
Leistung kW / PS: 98 kW / 133 PS
Motorkennbuchstabe NG - 5 Zylinder Motor 2 Ventiler
Hubraum 2,3 Liter Benziner
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Audi 80 Cabrio (1991-2000) Reparaturleitfaden Motor 2,3 Liter Benziner NG 98 kW mit 180 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
10 - Motor aus- und einbauen
13 - Kurbeltrieb
15 - Zylinderkopf, Ventiltrieb
17 - Schmierung
19 - Kühlung
26 - Abgasanlage

Inhaltsverzeichnis

00 - Technische Daten
1 - Technische Daten
1.1 - Technische Daten
1.2 - Motornummer
1.3 - Motormerkmale
10 - Motor aus- und einbauen
1 - Motor aus- und einbauen
1.1 - Motor aus- und einbauen
1.2 - Ausbauen
1.3 - Motor am Montagebock befestigen
1.4 - Einbauen
1.5 - Anzugsdrehmomente
13 - Kurbeltrieb
1 - Motor zerlegen und zusammenbauen
1.1 - Motor zerlegen und zusammenbauen
1.2 - Keilriemen für Generator aus- und einbauen
1.3 - Keilriemen für Fügelpumpe der Servolenkung aus- und einbauen
1.4 - Keilriemen für Klimakompressor aus- und einbauen
1.5 - Zahnriementrieb > 07.91
1.6 - Zahnriemen komplett aus- und einbauen > 07.91
1.7 - Zahnriemen vom Nockenwellenrad abnehmen > 07.91
1.8 - Zahnriementrieb 08.91 ä
1.9 - Zahnriemen komplett aus- und einbauen 08.91 ä
1.10 - Zahnriemen vom Nockenwellenrad abnehmen 08.91 ä
1.11 - Kurbelwelle auf OT drehen bei ausgebautem Motor
2 - Kurbelwelle, Schwungrad/Mitnehmerscheibe und Dichtflansche aus- und einbauen
2.1 - Kurbelwelle, Schwungrad/Mitnehmerscheibe und Dichtflansche aus- und einbauen
2.2 - Dichtring für Kurbelwelle -Riemenscheibenseite- ersetzen
2.3 - Schwungrad bzw. Mitnehmerscheibe aus- und einbauen
2.4 - Kugellager aus Kurbelwelle ausziehen und eintreiben
2.5 - Kurbelwellenmaße
3 - Kolben und Pleuel zerlegen und zusammenbauen
3.1 - Kolben und Pleuel zerlegen und zusammenbauen
3.2 - Kolben- und Zylindermaße
3.3 - Radialspiel der Pleuel prüfen
15 - Zylinderkopf, Ventiltrieb
1 - Zylinderkopf aus- und einbauen
1.1 - Zylinderkopf aus- und einbauen
1.2 - Sammelsaugrohr-Oberteil - Übersicht
1.3 - Sammelsaugrohr-Oberteil aus- und einbauen
1.4 - Sammelsaugrohr-Unterteil - Übersicht
1.5 - Sammelsaugrohr-Unterteil aus- und einbauen
1.6 - Zylinderkopf - Übersicht
1.7 - Zylinderkopfhaube aus- und einbauen
1.8 - Zylinderkopf ausbauen
1.9 - Zylinderkopf einbauen
1.10 - Kompressionsdruck prüfen
2 - Ventiltrieb instand setzen
2.1 - Ventiltrieb instand setzen
2.2 - Dichtring für Nockenwelle ersetzen
2.3 - Nockenwelle aus- und einbauen
2.4 - Hydraulische Tassenstößel prüfen
2.5 - Ventilschaftabdichtungen ersetzen
2.6 - Ventilführungen prüfen
2.7 - Ventilführungen ersetzen
2.8 - Ventilsitze nacharbeiten
17 - Schmierung
1 - Teile des Schmiersystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Schmiersystems aus- und einbauen
1.2 - Ölwanne aus- und einbauen
1.3 - Ölpumpe aus- und einbauen
1.4 - Öldruck und Öldruckschalter prüfen
1.5 - Motoröl
1.6 - Ölstand prüfen
19 - Kühlung
1 - Teile des Kühlsystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Kühlsystems aus- und einbauen
1.2 - Teile des Kühlsystems
1.3 - Kühlmittel ablassen und auffüllen
1.4 - Kühlmittelpumpe und Kühlmittelregler - Übersicht
1.5 - Kühlmittelpumpe aus- und einbauen
1.6 - Kühlmittelregler aus- und einbauen, prüfen
1.7 - Kühler - Übersicht
1.8 - Kühler aus- und einbauen
1.9 - Kühlsystem auf Dichtheit prüfen
26 - Abgasanlage
1 - Teile des Abgassystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Abgassystems aus- und einbauen
1.2 - Mittel- und Nachschalldämpfer trennen
1.3 - Abgaskrümmer - Übersicht
1.4 - Abgaskrümmer aus- und einbauen
1.5 - Abgasanlage spannungsfrei einrichten
1.6 - Abgasanlage auf Dichtheit prüfen

Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-15
Verlag: TEC VERLAG GmbH