Audi 80 Cabrio (1994-2000) Reparaturleitfaden MPI Einspritz- und Zündanlage 2,8 Liter

Artikelnummer
Audi-Cabrio-8G-25
Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-25
Verlag: TEC VERLAG GmbH
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eTitel Audi 80 Cabrio (1994-2000) MPI Einspritzanlage und Zündanlage 2,8 Liter
Seitenzahl 205
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle Audi 80 Cabriolet 1994-2000
Typ 8G, 8G7
Baujahre 07.1994-08.2000
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 09.1999
Behandelte Reparaturgruppe Einspritzanlage und Zündanlage
Leistung kW / PS: 128 kW / 174 PS
Motorkennbuchstabe AAH
Hubraum 2,8 Liter
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Produktdetails zu Audi 80 Cabrio (1994-2000) Reparaturleitfaden MPI Einspritz- und Zündanlage 2,8 Liter mit 205 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.

Reparaturgruppe

01 - Eigendiagnose
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Zündanlage

Inhaltsverzeichnis

01 - Eigendiagnose
1 - Eigendiagnose der Multi Point Injection
1.1 - Eigendiagnose der Multi Point Injection
1.2 - Steuergeräte-Übersicht
1.3 - Technische Daten der Eigendiagnose
1.4 - Sicherheitsmaßnahmen
1.5 - Fahrzeugdiagnose-, Meß- und Informationssystem VAS 5051 bzw. Fehlerauslesegerät V.A.
G 1551 anschließen und Funktionen anwählen
2 - Fehlerspeicher abfragen und löschen
2.1 - Fehlerspeicher abfragen und löschen
2.2 - Fehlertabelle
2.3 - Fehlerkennzahl 01119 - 17509
2.4 - Fehlerkennzahl 17514 - 18020
3 - Stellglieddiagnose
3.1 - Stellglieddiagnose
4 - Grundeinstellung
4.1 - Grundeinstellung
5 - Steuergerät codieren
5.1 - Steuergerät codieren
5.2 - Codiertabelle für Steuergeräte-Nr. 8A0 906 266 C
5.3 - Codiertabelle für Steuergeräte-Nr. 8A0 906 266 E, H, J
6 - Meßwerteblock lesen
6.1 - Meßwerteblock lesen
6.2 - Anzeigegruppenübersicht
6.3 - Meßwerteblock lesen: Anzeigegruppe 000 bis 010
6.4 - Meßwerteblock lesen: Anzeigegruppe 011 bis 099
7 - Anpassung
7.1 - Anpassung
7.2 - CO-Einstellung bei Fahrzeugen ohne Lambdasonden
8 - Leitungsverbindungen der Diagnosestecker prüfen
8.1 - Leitungsverbindungen der Diagnosestecker prüfen
8.2 - Spannungsversorgung für Diagnosestecker "schwarz" prüfen
8.3 - Leitungsverbindung zwischen Diagnosestecker "weiß" und Motorsteuergerät prüfen
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 - Multi Point Injection Einspritzanlage instand setzen
1.1 - Multi Point Injection Einspritzanlage instand setzen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Sauberkeitsregeln
1.4 - Technische Daten
1.5 - Einbauorte-Übersicht
1.6 - Drosselklappenteil und Teile der Saugrohrumschaltung aus- und einbauen
1.7 - Leitungs- und Bauteileprüfung mit Prüfbox V.A.G 1598 A
1.8 - Motorsteuergerät ersetzen
1.9 - Leerlaufdrehzahl und CO-Gehalt prüfen
1.10 - Systemdruck, Kraftstoff-Druckregler und Haltedruck prüfen
1.11 - Einspritzventile prüfen
1.12 - Kraftstoffverteiler mit Einspritzventilen zerlegen und zusammenbauen
1.13 - Einspritzventile aus- und einbauen
1.14 - Einspritzmenge, Dichtheit und Strahlbild der Einspritzventile prüfen
1.15 - Kraftstoffpumpenrelais -J17 und Ansteuerung prüfen
1.16 - Ventil für Leerlaufstabilisierung -N71 prüfen
1.17 - Luftmassenmesser -G70 prüfen
1.18 - Ansaugsystem auf Undichtigkeit (Falschluft) prüfen
2 - Registersaugrohrumschaltung prüfen
2.1 - Registersaugrohrumschaltung prüfen
2.2 - Funktion prüfen
2.3 - Unterdrucksystem auf Dichtigkeit prüfen
2.4 - Ventil für Registersaugrohrumschaltung -N156 prüfen
3 - Lambdaregelung prüfen
3.1 - Lambdaregelung prüfen
3.2 - Fahrverhaltensmängel nach Kaltstart
3.3 - Funktion der Lambdasonden prüfen
3.4 - Lambdasondenheizung prüfen
3.5 - Lambdasonde und Signalleitung prüfen
3.6 - Lambdasonde aus- und einbauen
4 - Tankentlüftung prüfen
4.1 - Tankentlüftung prüfen
4.2 - Magnetventil 1 für Aktivkohlebehälter -N80 prüfen
5 - Drosselklappenpotentiometer -G69 prüfen
5.1 - Drosselklappenpotentiometer -G69 prüfen
5.2 - Leerlaufschalter -F60 prüfen
6 - Abgasrückführung prüfen
6.1 - Abgasrückführung prüfen
6.2 - Ventil für Abgasrückführung -N18 prüfen
6.3 - Mechanisches Abgasrückführungsventil prüfen
6.4 - Temperaturfühler für Abgasrückführung -G98 prüfen
7 - Zusatzsignale prüfen
7.1 - Zusatzsignale prüfen
7.2 - Heckscheibenheizungs-Signal prüfen
7.3 - Klimakompressorabschaltung prüfen
7.4 - Drehzahlsignal prüfen
7.5 - Geschwindigkeitssignal prüfen
7.6 - Verbrauchssignal für Bordcomputer prüfen
7.7 - Ausgangssignal für Drosselklappenstellung prüfen
7.8 - Fahrstufen-Signal prüfen
7.9 - Hochschalt- bzw. Rückschalt-Signal prüfen
7.10 - Zündwinkelrücknahme beim Schaltvorgang prüfen
8 - Unterdruckplan
8.1 - Unterdruckplan
8.2 - Fahrzeuge mit Schaltgetriebe
8.3 - Fahrzeuge mit automatischem Getriebe
28 - Zündanlage
1 - Zündanlage prüfen
1.1 - Zündanlage prüfen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Technische Daten
1.4 - Teile der Zündung aus- und einbauen
1.5 - Zündspulen -N, -N128 und -N158 prüfen
1.6 - Leistungsendstufe -N122 prüfen
1.7 - Geber für Zündzeitpunkt -G4 prüfen
1.8 - Geber für Motordrehzahl -G28 prüfen
1.9 - Geber für Kühlmitteltemperatur -G62 prüfen
1.10 - Spannungsversorgung für Steuergerät prüfen
1.11 - Klopfsensoren prüfen
1.12 - Hallgeber -G40 prüfen

Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-25
Verlag: TEC VERLAG GmbH