Audi 80 Cabrio (1991-1993) Reparaturleitfaden Digifant Einspritz- und Zündanlage 2,0 Liter 85 kW

Artikelnummer
Audi-Cabrio-8G-20A
Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-20A
Verlag: TEC VERLAG GmbH
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eTitel Audi 80 Cabrio (1991-1993) Digifant Einspritz- und Zündanlage 2,0 L 115 PS
Seitenzahl 138
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle Audi 80 Cabriolet 05.1991 bis 06.1993
Typ 8G, 8G7
Baujahre 05.1991-06.1993
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 09.1999
Behandelte Reparaturgruppe Einspritzanlage und Zündanlage
Leistung kW / PS: 85 kW / 115 PS
Motorkennbuchstabe ABK
Hubraum 2,0 Liter Benziner
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Produktdetails zu Audi 80 Cabrio (1991-1993) Reparaturleitfaden Digifant Einspritz- und Zündanlage 2,0 Liter 85 kW mit 138 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.

Reparaturgruppe

01 - Eigendiagnose
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Zündanlage

Inhaltsverzeichnis

01 - Eigendiagnose
1 - Eigendiagnose
1.1 - Eigendiagnose
1.2 - Technische Daten der Eigendiagnose
1.3 - Sicherheitsmaßnahmen
1.4 - Fahrzeugdiagnose-, Meß- und Informationssystem VAS 5051 bzw. Fehlerauslesegerät V.A.
G 1551 anschließen und Funktionen anwählen
2 - Fehlerspeicher abfragen und löschen
2.1 - Fehlerspeicher abfragen und löschen
2.2 - Fehlertabelle
3 - Stellglieddiagnose
3.1 - Stellglieddiagnose
4 - Grundeinstellung
4.1 - Grundeinstellung
5 - Steuergerät codieren
5.1 - Steuergerät codieren
6 - Meßwerteblock lesen
6.1 - Meßwerteblock lesen
6.2 - Anzeigegruppenübersicht
7 - Leitungsverbindungen der Diagnosestecker prüfen
7.1 - Leitungsverbindungen der Diagnosestecker prüfen
7.2 - Spannungsversorgung für Diagnosestecker "schwarz" prüfen
7.3 - Leitungsverbindung zwischen Diagnosestecker "weiß" und Motorsteuergerät prüfen
7.4 - Leitungsverbindung des Codiersteckers prüfen
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 - Digifant-Einspritzanlage instand setzen
1.1 - Digifant-Einspritzanlage instand setzen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Sauberkeitsregeln
1.4 - Technische Daten
1.5 - Einbauorte-Übersicht
1.6 - Teile der Einspritzung aus- und einbauen
1.7 - Luftfilter zerlegen und zusammenbauen
1.8 - Leitungs- und Bauteileprüfung mit Prüfbox V.A.G 1598 A und Adapter 1598/9
1.9 - Motorsteuergerät ersetzen
1.10 - Leerlaufdrehzahl prüfen
1.11 - Systemdruck, Kraftstoff-Druckregler und Haltedruck prüfen
1.12 - Kraftstoffverteiler mit Einspritzventilen zerlegen und zusammenbauen
1.13 - Einspritzventile prüfen
1.14 - Einspritzventile aus- und einbauen
1.15 - Dichtheit und Strahlbild der Einspritzventile prüfen
1.16 - Kraftstoffpumpenrelais -J17 und Ansteuerung prüfen
1.17 - Kaltstartventil -N17 prüfen
1.18 - Ventil für Leerlaufstabilisierung -N71 prüfen
1.19 - Beschleunigungs-/ Vollastanreicherung und Schubabschaltung prüfen
1.20 - Luftmengenmesser -G19 prüfen
1.21 - Ansaugsystem auf Undichtigkeit (Falschluft) prüfen
2 - Lambdaregelung prüfen
2.1 - Lambdaregelung prüfen
2.2 - Fahrverhaltensmängel nach Kaltstart
2.3 - Lambdasonde -G39 und Lambdaregelung prüfen
2.4 - Heizung für Lambdasonde -Z19 prüfen
3 - Tankentlüftung prüfen
3.1 - Tankentlüftung prüfen
3.2 - Magnetventil 1 für Aktivkohlebehälter -N80 prüfen
4 - Drosselklappenpotentiometer -G69 prüfen
4.1 - Drosselklappenpotentiometer -G69 prüfen
4.2 - Digifant-Steuergerät -J169 und Drosselklappenpotentiometer -G69 aufeinander abstimmen
4.3 - Grundeinstellung der Drosselklappe
4.4 - Schließdämpfer prüfen und einstellen
5 - Ansaugluftvorwärmung prüfen
5.1 - Ansaugluftvorwärmung prüfen
6 - Zusatzsignale prüfen
6.1 - Zusatzsignale prüfen
6.2 - Klimakompressorsignal und Klimakompressorabschaltung prüfen
6.3 - Drehzahlsignal prüfen
6.4 - Verbrauchssignal prüfen
6.5 - Geschwindigkeitssignal prüfen
6.6 - Startsignal prüfen
7 - Unterdruckplan
7.1 - Unterdruckplan
28 - Zündanlage
1 - Zündanlage prüfen
1.1 - Zündanlage prüfen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Einstelldaten, Zündkerzen
1.4 - Zündung instand setzen
1.5 - Zündverteiler einbauen
1.6 - Zündzeitpunkt prüfen und einstellen
1.7 - Zündtrafo -N152 prüfen
1.8 - Endstufe für Zündtrafo prüfen
1.9 - Geber für Ansauglufttemperatur -G42 prüfen
1.10 - Geber für Kühlmitteltemperatur -G62 prüfen
1.11 - Spannungsversorgung für Steuergerät prüfen
1.12 - Stromversorgungsrelais -J176 prüfen
1.13 - Klopfsensor prüfen
1.14 - Hallgeber -G40 prüfen

Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-20A
Verlag: TEC VERLAG GmbH