Audi 80 Cabrio (1991-2000) Reparaturleitfaden Motor 1,9 Liter TDI Diesel 66 kW

Artikelnummer
Audi-Cabrio-8G-17
Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-17
Verlag: TEC VERLAG GmbH
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eTitel Audi 80 Cabrio (1991-2000) Reparaturanleitung Motor 1,9 Liter TDI 90 PS
Seitenzahl 194
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle Audi 80 Cabriolet 1991 >
Typ 8G, 8G7
Baujahre 05.1991-08.2000
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 09.1999
Behandelte Reparaturgruppe Dieselmotor
Leistung kW / PS: 66 kW / 90 PS
Motorkennbuchstabe 1Z, AHU
Hubraum 1,9 Liter Diesel
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Produktdetails zu Audi 80 Cabrio (1991-2000) Reparaturleitfaden Motor 1,9 Liter TDI Diesel 66 kW mit 194 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
10 - Motor aus- und einbauen
13 - Kurbeltrieb
15 - Zylinderkopf, Ventiltrieb
17 - Schmierung
19 - Kühlung
21 - Aufladung
26 - Abgasanlage

Inhaltsverzeichnis

00 - Technische Daten
1 - Technische Daten
1.1 - Technische Daten
1.2 - Motornummer
1.3 - Motormerkmale
10 - Motor aus- und einbauen
1 - Motor aus- und einbauen
1.1 - Motor aus- und einbauen
1.2 - Ausbauen
1.3 - Motor am Montagebock befestigen
1.4 - Einbauen
1.5 - Anzugsdrehmomente
13 - Kurbeltrieb
1 - Motor zerlegen und zusammenbauen
1.1 - Motor zerlegen und zusammenbauen
1.2 - Keilrippenriementrieb für Generator, Keilriementrieb für Kühlmittelpumpe und
Flügelpumpe
1.3 - Keilriemen aus- und einbauen
1.4 - Keilriemen spannen
1.5 - Keilrippenriemen aus- und einbauen
1.6 - Riemenverlauf
1.7 - Zahnriementrieb
1.8 - Zahnriemen aus- und einbauen
1.9 - Halbautomatische Zahnriemen-Spannrolle prüfen
1.10 - Kurbelwelle auf OT drehen bei ausgebautem Motor
2 - Dichtflansche und Schwungrad aus- und einbauen
2.1 - Dichtflansche und Schwungrad aus- und einbauen
2.2 - Dichtring für Kurbelwelle -Riemenscheibenseite- ersetzen
2.3 - Schwungrad aus- und einbauen
3 - Kurbelwelle aus- und einbauen
3.1 - Kurbelwelle aus- und einbauen
3.2 - Nadellager aus Kurbelwelle ausziehen und eintreiben
3.3 - Kurbelwellenmaße
4 - Kolben und Pleuel zerlegen und zusammenbauen
4.1 - Kolben und Pleuel zerlegen und zusammenbauen
4.2 - Kolbenüberstand im OT prüfen
4.3 - Kolben- und Zylindermaße
15 - Zylinderkopf, Ventiltrieb
1 - Zylinderkopf aus- und einbauen
1.1 - Zylinderkopf aus- und einbauen
1.2 - Zylinderkopfhaube aus- und einbauen
1.3 - Ansaugrohr aus- und einbauen
1.4 - Zylinderkopf ausbauen
1.5 - Zylinderkopf einbauen
1.6 - Kompressionsdruck prüfen
2 - Ventiltrieb instand setzen
2.1 - Ventiltrieb instand setzen
2.2 - Axialspiel der Nockenwelle prüfen
2.3 - Nockenwelle aus- und einbauen
2.4 - Hydraulische Tassenstößel prüfen
2.5 - Ventilschaftabdichtungen ersetzen
2.6 - Ventilsitze nacharbeiten
2.7 - Ventilführungen prüfen
17 - Schmierung
1 - Teile des Schmiersystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Schmiersystems aus- und einbauen
1.2 - Teil I
1.3 - Teil II
1.4 - Ölwanne aus- und einbauen
1.5 - Ölpumpe aus- und einbauen
1.6 - Öldruck und Öldruckschalter prüfen
1.7 - Motoröl
1.8 - Ölstand prüfen
19 - Kühlung
1 - Teile des Kühlsystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Kühlsystems aus- und einbauen
1.2 - Teile des Kühlsystems
1.3 - Kühlmittel ablassen und auffüllen
1.4 - Kühlmittelpumpe und Kühlmittelregler aus- und einbauen
1.5 - Kühlmittelpumpe aus- und einbauen
1.6 - Kühlmittelregler aus- und einbauen, prüfen
1.7 - Kühler aus- und einbauen
1.8 - Kühlsystem auf Dichtheit prüfen
21 - Aufladung
1 - Ladeluftsystem mit Abgasturbolader
1.1 - Ladeluftsystem mit Abgasturbolader
1.2 - Anschlußplan für Ladedruckregelung
1.3 - Abgasturbolader und Ladedruckregelung prüfen
1.4 - Ladedruck prüfen
1.5 - Gestänge und Druckdose für Ladedruckregelung prüfen
1.6 - Magnetventil für Ladedruckbegrenzung -N75 prüfen
1.7 - Geber für Saugrohrdruck prüfen
1.8 - Sauberkeitsregeln
1.9 - Abgasturbolader aus- und einbauen - Übersicht
1.10 - Druckdose für Ladedruckregelung aus- und einbauen
1.11 - Abgasturbolader aus- und einbauen
1.12 - Teile der Ladeluftkühlung aus- und einbauen
1.13 - Ladeluftkühler aus- und einbauen
26 - Abgasanlage
1 - Teile des Abgassystems aus- und einbauen
1.1 - Teile des Abgassystems aus- und einbauen
1.2 - Mittel- und Nachschalldämpfer trennen
1.3 - Abgaskrümmer aus- und einbauen
1.4 - Abgasvorrohr mit Katalysator aus- und einbauen
1.5 - Abgasanlage spannungsfrei einrichten
1.6 - Abgasanlage auf Dichtheit prüfen
2 - Abgasrückführungs-Anlage
2.1 - Abgasrückführungs-Anlage
2.2 - Teile der Abgasrückführung aus- und einbauen
2.3 - Anschlußplan für Abgasrückführung
2.4 - Mechanisches Abgasrückführungsventil prüfen
2.5 - Abgasrückführung prüfen
2.6 - Ventil für Abgasrückführung -N18 prüfen

Artikel Nr: Audi-Cabrio-8G-17
Verlag: TEC VERLAG GmbH